Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bavaria Hofbräuhaus

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    49

    Bavaria Hofbräuhaus

    An alle Nachteulen.

    War leider 2000 das letzte Mal auf der Insel, aber alle 10 Weihnachten vorher immer im Bavaria, kräftig abfeiern. Soll sich allerdings einiges geändert haben, so nach dem Motto: Nix mehr los.
    So ihr lieben Insider, jetzt postet mir bitte bitte sehr reichhaltig, daß das nicht stimmt.
    Gruß und Prost
    Uwe
    Alles was Geld spart ist legal
    http://spanienshop.net

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Hallo Uwe,
    es stimmt leider. Im Bavaria ist wirklich nichts mehr los, auch wenn der etwas unangenehme Türsteher etwas anderes verspricht.
    Wir waren das letze mal vor 3 Wochen dort. Es waren höchstens 25- 30 Gäste dort.
    Die Liveband tat mir etwas leid, tanzten dort höchstens 4-5 Paare zu deren Musik.
    Leider zieht die allgemeine Gästeflucht im Cita auch am Bavaria nicht unbeschadet vorbei.
    Geht man die Treppe weiter durch die Kellerpassage, bekommt man schon ein wehmütiges Gefühl, wenn man bedenkt, dass dort mal viele viele Menschen durch die Gänge geschoben wurden.
    Schade, dass es so ist.
    Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.
    Gruß
    Moni

  3. #3
    Aktivist
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    58
    Hallo Leute,

    ich kann das nicht bestätigen!!!
    Wir waren gerade mit einer ganzen Truppe (6 Männer...) da. Es war jeden Abend brechend voll. Bis Mitternacht war es auf der Tanzfläche sehr eng. Liegt wahrscheinlich an der beginnenden Karnevalszeit.

    Allerdings beginnt der Laden sich ab 01.00 Uhr kontinuierlich zu leeren, so dass gegen 03.00 Uhr die Band aufhört. Der DJ legt aber noch weiter auf.

    Vielen Dank auf diesem Wege noch an Christian, dem Kellner von der hinteren Theke, für die tolle Bewirtung der letzten Woche

    Gruss
    Rainer

  4. #4
    Aktivist
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    58

    Bavaria geschlossen!

    Hallo zusammen,

    jetzt hat es das Bavaria auch erwischt. Geschlossen.....!! Man sagte
    uns, dass es bereits seit mehreren Wochen zu hat. Schade, war immer ganz lustig dort.
    Aber das ist wohl der allgemeine Trend in der Cita und war beim Bavaria irgendwie auch schon abzusehen. Jedes mal war weniger los....!!

    Mal sehen, vielleicht ist es ja im Frühjahr wieder geöffnet. Wäre wünschenswert!

    Gruss
    Rainer

  5. #5
    Aktivist
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    58
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob das Bavaria mittlerweile wieder geöffnet hat? Bin bald wieder auf der Insel, würde mich mal interessieren.


    Danke
    Rainer

  6. #6
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ne du soweit ich weiß wirds nimmer aufgemacht

  7. #7
    Aktivist
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    58
    Danke für die Info!

    Gibt es denn irgendetwas Vergleichbares in Playa, wo man als "Ü 40" abfeiern kann?
    Ich habe bislang noch nichts entdeckt!

    Gruss
    Rainer

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    na ja die eingefleischten bavaria leute gehen nun ins tiroler stadl aber ich geb für den laden keine Garantie denn wenn man öfters reingeht kannste die uhr danach stellen wann welches lied und wann jeder selbe geschmacklose witz kommt der stadl ist im Gran Chaperal hat aber momentan urlaub die sind erst wieder am dem 10 september wieder da offen is da von 18 - ? Uhr
    habe selber dort 13 Monate als Koch gearbeitet daher weiß ich das so genau

  9. #9
    Aktivist
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    58
    Im Stadl sind wir auch mal gewesen. Hat uns aber nicht so gefallen.
    Na ja, mal schauen. Bin im Oktober wieder da und werde mir mal selber ein Bild davon machen.

    Gruss
    Rainer

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    mir hat er auch nicht gefallen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bavaria
    Von christa im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •