Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Vox sucht Kandidaten für TV Produktion

  1. #21
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Morgen 14:20 bis 17:00 (DE-Uhrzeit) auf Vox alle 5 Folgen aus Tunesien hintereinander:

    "Der perfekte Urlaub" - das ist für jeden Menschen etwas anderes. Für den einen bedeutet es bis 11 Uhr zu schlafen, gemütlich zu frühstücken und dann ab zum Strand. Der andere ist schon um 7 Uhr morgens mit Wanderschuhen in den Bergen unterwegs - und beide sind überglücklich.

    In Tunesien dabei:
    - Gudrun aus Mülheim a.d. Ruhr, 32 Jahre, ledig, Eventmanagerin. Gudruns Motto für ihren perfekten Urlaubstag lautet: "Noch mal von vorn - und dann in schön"
    - Dimitrij aus Köln, 20 Jahre, Single, Student. Sein Motto:"Der beste Tag der Woche"
    - Manuela aus Kalefeld, Bürokauffrau, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Manuleas Tagesmotto lautet "Aktives Entspannen"
    - Kelly aus Windhagen, 49 Jahre, Reisebüroinhaber, verheiratet und Vater von drei Kindern. Kellys Motto: "Adventure, Action, Relaxation"
    - Christina aus Essen, 23 Jahre, Psychologie-Studentin im Praktikum, ledig. Christinas perfekter Urlaubstag steht unter dem Motto "Ein Märchen aus 1001 Nacht"

  2. #22
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von Rosi
    Habe leider kein VOX.
    Du kannst Dich hier anmelden und die Sendung aufnehmen und dann auf deinen pc runterladen. Ist gratis.

  3. #23
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Guter Tipp. Weißt du wieviele MB in etwa so ein Film von runden 30 Minuten hat. Würde mich interessieren, ob die Sendung auf ´nen Stick passt.
    fio

  4. #24
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Habe gestern zum Testen das Heutejournal aufgenommen und die Datei ist 136 MB gross.

  5. #25
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Danke! Ist ja super. Dann passt doch einiges drauf. Bin mal gespannt, obs mit dem Stick hinhaut. Haben nen TV mit USB Anschluss. Dann müsste man die Sendung auch im normalen Format sehen.
    fio

  6. #26
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Weiss nicht ob das so klappt, denn man braucht diesen Decoder um die Datein zu entschlüsseln. Ich denke das funktioniert nur wenn alles auf einem PC gespeichert ist.

  7. #27
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Wirst recht haben. Ich probiers heute einfach mal aus.
    fio

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    brauche einen anderen decoder...

    MAC ist eben etwa anders.. :)

    gibts aber auch! selbst an Linux haben die edacht

  9. #29
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Habs gestern ausprobiert. Hat nicht geklappt. TV findet auf dem Stick nicht mal ´ne Datei. Na ja wäre schön gewesen.
    fio

  10. #30
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    109
    Huhu!
    Also ich hatte mich sehr auf die Sendung gestern bei VOX gefreut.Ich dachte,daß man in diesen anderthalb Stunden einiges über GC zu sehen bekommt, was normale Touristen eben noch nicht kennen. Das Ganze spielte sich aber leider nur im Süden ab: In Arguineguin zum Markt,an die Imbißbude und zum Strand ,zum Reiten in El Tablero, Kamel Safari, Sioux City,Playa del Ingles-Strand,Quad fahren, Segeln , Para Sailing, Los Palmitos Park(mit Führer),Motorski,U-boot. Das Einzige was nett war:sie waren in einem Canarischen Restaurant. Schade hatte mir wirklich VIIIIEL mehr erhofft. Den Süden kannten Tara und ich schon zu genüge. Aber dank der Sendung weiß ich nun,daß wir mal nicht nach Sioux City fahren. Unser Pullman City 2 hier im Harz ist um Lääääängen besser. Und außerdem hat das für mich nix mit GC zu tun.
    Hat noch jemand die Sendung geschaut? Und wie war Euer Eindruck?
    Liebe Grüße
    Tanja

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vox sucht weiterhin Kandidaten für Goodbye DE
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •