Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: "All-inclusive" in San Agustin

  1. #11
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Es gibt Urlaubsdestinationen wo All in , Quatsch ist.

    Wenn ich mich irgendwo absulut nicht auskenne, was Restaurants und Bar´s anbetrifft, O.K. aber in Spanien oder auf den spanischen Urlaubsinseln, absuluter Quark.

    Und wenn ich mich nicht gerade in erster Strandreihe mit Wasser,Cola und Eis versorgen muss sind die Zusatzkosten auch noch im Rahmen, und es gibt genug Restaurants/Bar´s in denen man gut und Preiswert essen kann.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Erika aus Wien
    Wir waren mal vor 4 Jahren in Don Greorgy und uns störte sehr das
    all Inclusive Angebot. Die Lage war wunderbar. Wir sind jetzt in Riu Palmeras und schauten aber vorher das sie kein all inclusive im Angebot haben.
    Liebe Grüsse
    Erika aus Wien
    Mich zieht es immer ins Riu Papayas, da auch hier kein all ink angeboten wird. Und wenn ich mal Lust auf Rostibon oder Toro negro habe, schwänze ich eben das Abendessen im Hotel.

  3. #13
    Insider Avatar von Erika aus Wien
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    358
    Ja das kennen wir auch das Riu Papayas. Uns gefällt die Lage besser in Riu Palmeras. Wir machen das genau so oder man kann auch zu mittag tauschen und gehen am abend in ein Lokal. Sie haben wegen den Spanier jetzt auch Volpension in Riu Palmeras. Man kann es aber nicht von Tui aus buchen und das wäre sowieso nichts für uns.
    Liebe Grüsse
    Erika aus Wien

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ja,
    das mit AI und dem Don Gregory hat sogar das Tv Canarias im Mai gezeigt.Die Geschäftsleitung wollte das nach der Wiedereröffung eigentlich nicht mehr anbieten.
    Ich vemute mal das es den Küchenchefs im Hotel richtig Geld gekostet hat denn die werden vermutlich richtig aufgetafelt haben den ganzen Tag über und da wird eine Menge übrig gelieben sein für den (Müll) Basura!
    Mal ganz ehrlich wer kann das abessen/abtrinken bei 28-30°C!
    Ich bin froh über eine große Pulle kaltes Wasser tagsüber und die eine oder andere Cola am Abend und ein Tellerchen Salat,ein paar Kartoffeln und etwas gegrilltes dazu in gemütlicher Runde....
    Mfg Andreas

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    258
    Ich habe noch nicht einmal AI gebucht ( noch nicht mal HP ) und bin bis dato sehr gut damit zurecht gekommen. Wird auch in Zukunft so sein.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    Was ist besser all Inclusive Gäste, oder gar keine Gäste? Bei der momentanen Wirtschaftlichen Situation, kenne ich als Familie mit Kindern die Kosten für den Urlaub genau, es gibt keine Überraschungen. Wenn unsere Kinder nicht mehr dabei sind, werden wir ganz sicher keinen AI Urlaub mehr brauchen, und individuell Urlauben wie wir das vorher auch getan haben! Der Großteil unserer Urlaubsbekannten denkt auch so! Nur ohne AI hätten viele die wunderbare Insel und die Menschen nicht kennen gelernt!

  7. #17
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von bellmeier
    Was ist besser all Inclusive Gäste, oder gar keine Gäste? ..................
    Das heißt genau, dass man den Teufel mit dem Belzebub austreibt. Was nützen dem Hotelier für ein paar Jahre mehr Gäste, wenn in absehbarer Zeit rund um das Hotel die ganze Infrastruktur flöten geht. Schau dir doch mal die Shoppingcenter im Süden an und vergleiche es mit den Jahren vorher. Was sich da zur Zeit tut ist exorbitant schlimm. Zuerst versucht man sich, ob nun als Kneipeninhaber oder Geschäftsmann anderer Art mit seinen Reserven über Wasser zu halten. Nach einigen Monaten geht das auch nicht mehr. Dann probiert man das Lokal weiter zu vermieten bzw. zu verkaufen. Geht auch nicht. Und zum Schluss bleiben da einfach die "Schotten" dicht. Das passiert nicht Einzelnen so sondern hunderten.
    Vergleiche ich bspw. das Shoppingcenter in San Agustin heute mit dem vor fünfzehn, zwanzig Jahren, fällt´s mir leicht zu sagen, wann mehr los war und wann nicht.
    AI ist zweifellos interessant für Landstriche, deren Infrastruktur noch nicht intakt ist. Auf GC (und nicht nur hier) wird´s im Endeffekt
    wohl der Anfang vom Ende sein, sollte sich nicht bald was Gravierendes ändern.
    fio

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    De Gast der AI machen will oder muss, wird das buchen ob in Spanien, Dom Rep oder im Orient! Es müssen sich viele leider viele aufgeben, aber es sind auch viele Fehler gemacht worden. In guten Zeiten nichts auf die Seite gelegt, zu Spät renoviert und modernisier, ungebremster Bauboom im Süden sei es Hotel oder Shopping Center, aufdringliche Verkäufer, überhöhte Preise, Ramschwaren, Blauäugige Existenzgründer usw, da kann die Schuld nicht nur am Gast liegen. In Deutschland gibt es übrigens ähnliche Probleme, durch immer mehr Einkaufszentren auf der grünen Wiese mit super Parkmöglichkeiten “Ein mal hin alles drin“ sterben gerade in Dörfern und kleinen Städten die Ortskerne, Bäcker, Metzger kleine spezialisierte Läden, Boutiquen usw! Deshalb lieber den Spatz auf der Hand als die Taube auf dem Dach!

  9. #19
    Insider Avatar von GELEWU
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von bellmeier
    Was ist besser all Inclusive Gäste, oder gar keine Gäste? Bei der momentanen Wirtschaftlichen Situation, kenne ich als Familie mit Kindern die Kosten für den Urlaub genau, es gibt keine Überraschungen. Wenn unsere Kinder nicht mehr dabei sind, werden wir ganz sicher keinen AI Urlaub mehr brauchen, und individuell Urlauben wie wir das vorher auch getan haben! Der Großteil unserer Urlaubsbekannten denkt auch so! Nur ohne AI hätten viele die wunderbare Insel und die Menschen nicht kennen gelernt!
    Völlig richtig! Für Familien mit Kindern ist AI (besonders in den teuren Schulferien) eine gute Sache.
    WHAT HAPPENED LAST NIGHT?

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ich sehe das ganz anders ich halte das ausufernde AI von fragwürdiger Qualität hier auf GC eher für den Abschwung verantwortlich.
    Wer kommt zu einem lauten,abgewohnten Hotel mit schrecklicher Küche wieder?Mit absuluten Kampfpreisen und AI ist es nicht möglich die Anlage instandzuhalten und noch eine gute Küche anzubieten.
    Keiner geht mehr raus ein Bier trinken und die Infrastrukur stirbt.
    Die Preise in den Ferienmonaten machen nicht die Hoteliers das machen die Reiseveranstalter und das es plötzlich am Ferienbeginn um 150% teuerer wird.
    Ich kenne auch Leute die haben AI in fragwürdiger Qualität und im Ramba LA Zampa Club Anlage gemacht und nach dem ich die Leute einmal in das Geheimniss GC eingeführt habe und sie festgestellt haben das es bei vernüftiger Kalkulation sogar günstiger weg kommen haben die das gelassen.
    Das mit den Getränken für Kinder das höre ich öfters!Mal ganz genau überlegen wieviel trinkt so ein 6-10 jahriges Kind im Sommer? 2-3 Liter Limo/Cola?Im Leben nicht würde man seinen Kinder zuhause erlauben 2-3 Liter Limo/Cola zu trinken und jeden Tag Pommes und Eis essen bis zum abwinken gibts in den meisten Familien auch nicht.Wo haben Kinder richtig Durst und Hunger ? Am Strand!Also kauft man doch was zu trinken und zu essen!Keiner läuft vom Strand für einen Plastiknapf Brause zurück in seinen AI Club bei 30°C!
    Flasche 2Ltr Limo "Hausmarke" im Mercadona -.60ct und vernüftiger 1ltr Fruchtsaft -.60ct großer Topf Eis um die 2-3.-€ und Pommes am Strand ca.2.-€ ,Melone Kg -.59/-.99ct vernüfttiges Obst ist auch erhältlich.
    Ich kenne Familien mit 2 Kindern die machen "ohne Alles" Urlaub da wird am Strand gepicnict so wie das der Canario mit seiner Familie macht und abends wird was schönes gebrutzelt oder im richtigen Restaurant "Menu del Dia" für Familie bestellt und mit dem eingesparten Geld werden z.b Ausflüge gemacht.Die Leute bestätigen mir man kann hier wunderbar Familienurlaub machen,sich gesund ernähren,seinen Kindern was bieten und viel Spass haben ohne extrem viel Geld zu verpulvern.
    mfg Andreas

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Speed date" in San Agustín
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •