Hallo @liebchen,
im Esplendido haben die nun noch die letzten Stammgäste vertrieben mit dem schrecklichen AI.Ich war mal hier auf GC bei der Ankunft in LPA von NEC in OASIS "überbucht" und mußte mit Freunden 1 Nacht im Esplendido verbringen bei AI!Schimmer wie im Pflegeheim,laut wie auf dem Bahnhof gekreische,geschreie,angessoffene Leute überall halbaufgesssene Teller,schmuddelig einfach schlimm zum Glück nur 1 Nacht.
Da esse ich lieber Pellkartoffeln mit Quark und habe was vernüftiges zwischen den Zähnen.
Meine Apartmentos Oasis und Villa Eden sind die letzte Zuflucht für Leute die sich gerne und gut selbstverpflegen wollen und mit dem ganzen Wirbel von AI verschont werden wollen.
@Tax,
Ich finde gerade im Urlaub sollte die Familie doch Zeit miteinander verbringen vermutlich wird bei euch auch im normalen Leben mal ein Apfel geschält und gesund gekocht,gelebt.Nichts gegen Pommes,Eis,Cola für Kinder das soll jeder selber entscheiden aber in gesunden Rahmen.
Ob man im Urlaub eine Ganztagskinderbespassung braucht ist die Frage normalerweise finden Kinder immer andere Kinder im Urlaub zum spielen und auch die Sprache ist für Kinder kein Problem und am Strand sind im Sommer auch genug einheimische mit ihren Kindern.
Mfg Andreas