Ich habe über die "Anthem of the Seas" ein Video erstellt und stelle es in dieser Rubrik mal ein. Sollte es unter der Rubrik "Videos" besser aufgehoben sein, laßt es mich wissen, dann kann ich das natürlich ändern.
Hier also nun das Video von diesem wirklich aussergewöhnlich riesigen Schiff mit einer Gesamtlänge von 348 Metern. Kurze Anmerkung über die Größe der "Anthem of the Seas" - Wer schon einmal ein Schiff der Aida-Flotte oder der TUI-Flotte "Mein Schiff" im Hafen von Las Palmas gesehen hat, all diese Schiffe sind rund 80- 100 Meter kürzer!!!
Die „Anthem of the Seas“ wurde am 10. April 2015 von der deutschen Meyer-Werft an die amerikanische Reederei „Royal Caribbean Cruises“ ausgeliefert.
Unterhaltung, Technik und Sicherheit setzt auf diesem Schiff der Quantum-Klasse Maßstäbe. Seien es die virtuelle Balkone in den Innenkabinen, oder der unvergleichliche Ausblick von der 90 Meter hohen Aussichtsgondel „North Star“ und actionreiche Unterhaltung wie Autoscooter im SeaPlex-Multifunktionsraum sowie simuliertes Fallschirmspringen mit dem „RipCord by iFly“. Aber auch bewährte Attraktionen der Reederei wie der Surfsimulator "FlowRider" warten auf die Gäste.
Auf Ihrer Jungfernfahrt besuchte die „Anthem of the Seas“ mit ihren rund 4.200 Passagieren und den 1550 Besatzungsmitgtliedern von Southampton (England) kommend den Hafen von Puerto de la Luz in Las Palmas de Gran Canaria.
http://youtu.be/bGzn5vBMUvw