Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 386

Thema: Illegale Immigration auf Gran Canaria

  1. #121
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Vor einer Stunde kamen an der gleichen Stelle wie gestern 2 weitere pateras mit ca. 30 Immigranten an von denen bis jetzt erst einer festgenommen werden konnte.

    © queru

  2. #122

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Nun war mal ca 1 Monat Ruhe und nun geht das wieder los.
    Haben die ein neues Schlupfloch gefunden?

    LG Rosi

  3. #123
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hat vielleicht damit zu tun, dass das Meer sich momentan absolut ohne Wellen präsentiert und vielleicht gibt´s einige Immigranten die in den Startlöchern sassen und nur auf diese Wettersituation gewartet haben.

  4. #124
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    ich habe lange überlegt of ich auf rosis satz : schlimm was sich hier in den letzten jahren alles rumtummelt antworten soll.

    ich vermute mal das sich das auf die immigranten bezieht.

    aber ich denke wir sollten uns alle mal in die lage dieser menschen vesetzen.
    gestern abend gab es im spanischen TV eine documental-sendung, WIE die menschen in afrika überleben, bzw. verrecken.

    wir können uns nicht abschotten und die augen verschliessen. wir müssen von unserem reichtum abgeben, auch wenn wir uns nicht reich fühlen.

    wir sind reich !! zumindest im verhältnis zu afrika oder weiten teilen südamerikas oder asiens

  5. #125

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    @Sumcocan,
    damit meine ich nicht die Immigranten.
    Ich weiß selbst wie arm diese Leute sind, kenne ich aus Kenia.
    Ich meine damit das Gesocks, was meint sich mit Gewalt hier Aufenthalt zu erzwingen bzw. die Leute die hier herkommen um ihre Betrügereien durchzuführen.
    Und das hat leider in den letzten Jahren hier sehr zugenommen.

    Sorry, das ich mich falsch ausgedrückt habe.

    LG Rosi

  6. #126
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    o.k. klargestellt und akzeptiert

  7. #127

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    na da kann ich dann heute Nacht wohl ruhig schlafen.

    LG Rosi

  8. #128
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Gegen 1:30 Uhr heute morgen wurde vom Radar ein 14 Meter langes cayuco entdeckt, dass sich 1,5 Meilen vor Pasito Blanco befand. Es waren 81 Immigranten an Bord 3 davon tot.
    Sie wurden vom Patrouillienschiff Almirante Díaz Pimienta in den Hafen von Arguiniguin geschleppt.

    © queru

  9. #129
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    302
    Im Hafen von Arguineguin kommt heute Vormittag ein cayuco mit 99 illegalen afrikanischen Immigranten an Bord an. Das Flüchtlingsschiff wurde gestern Abend ca. 94 Meilen oder 174 Kilometer südlich von Gran Canaria aufgegriffen. Ein Rettungsschiff der Küstenwache hat die Besatzung des "cayucos" gegen 21 Uhr übernommen und ist derzeit auf den Weg nach Arguineguin.

  10. #130
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    In den letzten Stunden kamen auf Gran Canaria 7 Boote an von denen nur 3 in einer Entfernung von 1 und 2 Meilen südlich Gran Canarias vorher entdeckt wurden.
    Das erste kam um 4 Uhr heute morgen mit 14 Immigranten in Arguiniguin an, das zweite um 5 Uhr mit 17 Immigranten, das dritte um 6 Uhr mit 18 Immigranten, insgesamt also 49 Personen.
    Die restlichen 4 Boote wurden leer an den Stränden von Juan Grande, Castillo Romeral, Las Burras und Maspalomas entdeckt.

    queru

    EDIT: Jetzt weiss ich auch warum eine halbe Stunde lang ununterbrochen ein Helikopter von der Policia Nacional über Playa del Inglés kreiste.

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU und die illegale Immigration
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •