Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Quad-Safaris: Mehrere Touren für Abenteurer & Geniesser

  1. #1
    maspalomasAventura
    Gast

    Quad-Safaris: Mehrere Touren für Abenteurer & Geniesser

    Ja, Quad Safaris sind was abenteuerliches! Mal so ein Fahrzeug ausprobieren und raus in die Natur ist ein besonderes Erlebnis und ein riesen Spaß!

    Wer aber gedacht hat, dass das nur etwas für junge Leute ist und das es da nur wild zugeht - der wird vom Angebot bei Maspalomas Aventura überrascht sein. Hier gibt´s Quad-Touren für verschiedene Ansprüche:

    1. Quad Safari Adventure:
    Der heißgeliebte Klassiker für alle die etwas Action mögen! 3 - 3,5 Stunden geht es über befestigte Panoramastraßen und über staubige Offroad-Pisten Richtung Ayagaures-Stausee. Schöne Aussichten über die Canyons und spannende Action. Sandwich & Getränke inklusive.

    2. Große Quad Panoramatour:
    Wow! Hierbei ist man gemütlich den ganzen Tag mit dem Quad unterwegs und sieht richtig viel von der Insel. Auf befestigten Panoramastraßen entdeckt man das Landesinnere, durchfährt idyllische Ortschaften, streift die gigantischen Kiefernwälder, vorbei an den größten Stausseen. Dann gehts zurück an die Küste mit Besuch von Puerto de Mogan und Rückweg nach Playa del Inglés über die wunderschöne Küstenstraße. Mittagessen und Getränke inklusive!


    Neugierig geworden? Mehr Infos und jede Menge Fotos zu diesen Touren gibt´s unter
    www.maspalomas-aventura.com

  2. #2

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Schön das auch Du jetzt bei uns Mitglied geworden bist.
    Ich wollte Dich neulich schon im Planet Bayern ansprechen.

    Ich wünsche Dir viel Freude hier und dem Einen oder Anderen viel Spaß bei ihren Unternehmungen.

    Lg Rosi

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    mit den Panoramatouren mit "schallgedämpften" Quads kann ich mich ja noch anfreunden.. allerdings sind die Adventures auf den Kanaren fehl am platz, denn die natur hier musste schon richtig leiden.. auch die Jeep-Safaris gehören dazu. nicht zu unrecht beschweren sich die Anwohner, wenn eine horde turis sie belästigen.

    darum: ich wünsche euch viel erfolg bei der auto/Roller-Vermietung....

    p.s. das perverseste sind nun diese Buggy-Touren. der platz für solche abenteuer ist doch besser das benachbarte festland : Senegal, Marruecos y Mauretania...

  4. #4
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    p.s. das perverseste sind nun diese Buggy-Touren. der platz für solche abenteuer ist doch besser das benachbarte festland : Senegal, Marruecos y Mauretania...
    Ich dachte die haben da nur "Pateras", nix Auto.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #5

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Wie ich jetzt erfahren habe, gibt es diese Firma nicht mehr.
    Der Uwe ist sang- und klanglos von der Insel verschwunden.

    Selbst seinen so sehr geliebten Hund hat er einfach hier gelassen.

    LG Rosi

  6. #6

    Uwe

    Wie ich letzte Woche von Michael von Freemotion gehört habe,
    ist der Uwe tatsächlich verschwunden, Michael hat die Quads
    übernommen. Wer Interesse an Tagestouren mit den grossen Quads
    hat, der melde sich bitte bei mir, ich werde die Tagestouren demnächst für Michael organisieren.

    Das soll aber nicht heissen, dass ich die Motorradtouren aufgebe, allerdings ist die Resonanz leider sehr schwach.

    Wolln wir mal sehen, wie's mit den grossen Quadtouren aussieht.
    -->>"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten". (Oscar Wilde)<<--

  7. #7
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Da mußt Du am Ball bleiben. Das heißt ständig present.und
    im persönlichen Kontakt mit den Leuten im Süden, egal Residend oder
    Tourist. Kann Da ein Lied von singen .

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Vieleicht mal Flyer im Süden und in Puerto Rico und Mogan verteilen oder aufhängen.

    Drücke Dir die Daumen das es klappt.

    PS: Hätte da mal ne frage zu den Motorrädern: Kann auch eine kleine Frau den Boden mit den Füßen erreichen?? Bin nur 156m groß und habe da so meine Probleme mit Offroad Bikes.

  9. #9
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von julie
    Vieleicht mal Flyer im Süden und in Puerto Rico und Mogan verteilen oder aufhängen.

    Drücke Dir die Daumen das es klappt.

    PS: Hätte da mal ne frage zu den Motorrädern: Kann auch eine kleine Frau den Boden mit den Füßen erreichen?? Bin nur 156m groß und habe da so meine Probleme mit Offroad Bikes.
    Na Julie, probier´s doch mal mit high heels. So um die 15cm dürften ausreichen, die Pedale zu erreichen. Oder?
    fio

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263


    Ne Ne bin da viel zu Sicherheitsbewußt dafür (Heutzutage)

    Vor 20 Jahren vieleicht wäre das eine Möglichkeit gewesen die ich in Erwägung gezogen hätte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unfall mit einem Quad auf Fuerte
    Von joschy im Forum Nachrichten der anderen Inseln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •