Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Aldiana-Clubhotels künftig auch auf Gran Canaria

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Da möchte ich mal mit Pitti ganz lustig morgens aus den Letzten Kneipen kommend....
    zu wie Kulle,,,, beim Frühstück aufschlagen. Ob wir auffallen?

  2. #12
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Nee, denn die merken doch nichts mehr
    Gruss Petrakaroline

  3. #13
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von queru
    http://www.echo-online.de/kultur/detail.php3?id=433125
    Lage und Aussicht sind ja herrlich und die landesnahe Bauweise ist auch architektonisch gut gelöst, war mit Freundin vor 3 Jahren da, aber wir hatten Getränkeee und Picnic mit, haben uns daneben niedergelassen, naja, Hotels sind nicht mein Ding, aber wer's mag.
    lg
    jue
    Natur, alte Kulturen,Ökologie Architektur,Ethnomusik,Wissenschaft,Garten,Segeln

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Re: Aldiana-Clubhotels künftig auch auf Gran Canaria

    Zitat Zitat von queru
    Im Jahr 2008 soll dann ein zweiter Aldiana-Club auf Gran Canaria eröffnen. «Aldiana Tauro Beach» wird über 700 Zimmer, einen eigenen Yachthafen und einen 18-Loch-Golfplatz verfügen, kündigte Schwartz an. Die rund 40 Millionen Euro teure Anlage ist zwischen Maspalomas und Puerto de Mogán an der Südküste geplant, Baubeginn soll im Oktober sein. Das Areal gehört einer spanischen Unternehmensgruppe, die 2005 die Mehrheit an Aldiana übernommen hat.
    Lese gerade, dass mit dem Bau der Anlage begonnen wurde, im Gegensatz zur obigen Meldung lese ich aber jetzt, dass sie ca. 600 Zimmer haben wird und die Inbetriebnahme um das Jahr 2010 herum vorgesehen ist.

  6. #16
    TonySoprano
    Gast
    wo soll das denn hin? weiss da auf anhieb gar keinen platz für, vor allem mit golfplatz? oder machen die erstmal die playa taurito komplett platt?
    da haben wir übrigens damals unseren allerersten gc-urlaub verbracht. dunaflor taurito. supergrosse apartments, tolle terassen und ein klasse blick aufs meer.

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Wenn diese Meldung stimmt: http://www.eturbonews.de/1192/cluban...n-zwei-anlagen gibt Aldiana das Hotel Mirador am 8.9.08 auf.

  8. #18

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    so wie ich das rauslese handelt es sich um den Club Mirador (60 Zimmer)

    das Hotel Mirador gehört zur Dunas-Gruppe

  9. #19
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das der offizielle Name des Miradors von San Bartolomé de Tirajana "Club" ist kann ich mir schwer vorstellen. Ich glaube eine solche Kategorie gibt es in den touristischen Klassifizierungen nicht.
    Aber einig sind wir uns auf jeden Fall, dass es sich um den Mirador oben in den Bergen, vor der Stadt San Bartolomé de Tirajana, handelt, auf den sich auch der restliche thread bezieht.

  10. #20
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    Re: Aldiana-Clubhotels künftig auch auf Gran Canaria

    Zitat Zitat von queru
    Zitat Zitat von queru
    Im Jahr 2008 soll dann ein zweiter Aldiana-Club auf Gran Canaria eröffnen. «Aldiana Tauro Beach» wird über 700 Zimmer, einen eigenen Yachthafen und einen 18-Loch-Golfplatz verfügen, kündigte Schwartz an. Die rund 40 Millionen Euro teure Anlage ist zwischen Maspalomas und Puerto de Mogán an der Südküste geplant, Baubeginn soll im Oktober sein. Das Areal gehört einer spanischen Unternehmensgruppe, die 2005 die Mehrheit an Aldiana übernommen hat.
    Lese gerade, dass mit dem Bau der Anlage begonnen wurde, im Gegensatz zur obigen Meldung lese ich aber jetzt, dass sie ca. 600 Zimmer haben wird und die Inbetriebnahme um das Jahr 2010 herum vorgesehen ist.
    Jetzt liegt die geplante Eröffnung schon in 2011 http://www.aldiana-gruppen.de/vorschau.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •