Sorry da muß ich einfach meinen Senf dazu geben. Diesen September haben wir so einen Fishing trip gebucht mit essen, trinken all incl. (zum Geburtstag unseren Sohns der gerade auf der Insel war und begeisteter Fischer ist), haben pro Nase 60E bezahlt und was war´s? Essen und Trinken bestand aus je 1 trocknes altes Brötchen, ein bisschen schinken aus der tüte, 1 dose Bier und etwas komisches gelbes Limoähnliches. Die Angelruten mußten die Fischer sich teilen, und zeitweise hat de Skipper sebst gefischt und die Kunden durften zuschauen. Nicht einen Fisch gefangen, und nicht einen Fisch gesehen in 5 Std. Fahrt. Die Entäuschung war Riesig

Ich habe schon 2 x Delphin und Fisch besichtigungs Bootsfahrten gebucht für unsere Schwiedereltern und besuch, und das erste mal haben wir gar nichts gesehen auser 2 fliegenden Fische, und das 2te mal hat die stunde 30 minuten gedauert, keine Fische gesehen und die restlichen 30 minuten im Hafen von Puerto Rico Rumgetuckert. Obwohl Geld zurück Garantie wenn keine Fische gesehen werden, bekam ich bei Reklamation zuhören "Ja ich werde ihre Aussage weiterleiten".

ALso für uns NIE WIEDER

Habe also die Schn...e gestrichen voll von PR und Boote

Habe im Englischen GC Forum erfahren das es meistens so abgeht, und man besser dran ist die Fähre von PR zu Mogan zu nehmen da sieht man mehr.

Grüße
Julie