Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Ergebnis 491 bis 499 von 499

Thema: Nichtraucherschutz

  1. #491
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von bernie117 Beitrag anzeigen
    @Barmer Manne: das war eine - zugegebener Maßen sehr süffisante - Replik auf Ihr Posting mit dem explodierenden Akku.

    Wer einen defekten Akku als Argument gegen E-Zigaretten nimmt, der müsste auch diverse Sony-Geräte (deren Akkus nachweislich zu Tausenden explodiert sind) verbieten und überhaupt alles, wo es zu Unfällen kommen kann, also auch Hausarbeit, Arbeit insgesamt..... und in letzter Konsequenz das Leben selbst, weil alleine die Tatsache des Lebens Unfallgefahr in sich birgt. - so, ist es jetzt verständlich?
    Ich empfinde Ihr posting als Beleidigung. Süffisant ist was anderes. Süffisant hat mit Intelligenz zu tun. Ihre Ausführungen nicht!

  2. #492
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Saramago Beitrag anzeigen
    ... und wenn es erst der Schrittmacher-Akku ist. Vaya.

    Barmer, wer anderen dutzendweise ungebetene Lebenstipps gibt, darf die Glocke auch mal niedriger hängen, wenn er selbst einen bekommt.
    ...das bedeutet dann, wenn ich akzeptieren muss, mir vorschlagen zu lassen, dass ich als erster mit dem Leben aufhören soll, weil es gefährlich ist, dann muss sich ein Raucher von mir auch empfehlen lassen, weiterhin alles in den Mund zu nehmen, was seine Lunge zerschreddert und ihm die Fresse zerreisst... (So, mal schauen, wie lange dieser Eintrag hier stehen bleibt. Ist nichts anderes als Beitrag #484

  3. #493
    Ist auch nichts anderes als Ihre etwa 500 Beiträge vorher. Das zieht sowieso keinen schlappen Hering mehr von Teller. Also cool, kein Alarm nirgendwo, winkt doch längst jeder gelangweilt ab.

  4. #494
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    ich würde einen anderen Ton hier sehr begrüßen

  5. #495
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von Barmer Manne Beitrag anzeigen
    Ich empfinde Ihr posting als Beleidigung. Süffisant ist was anderes. Süffisant hat mit Intelligenz zu tun. Ihre Ausführungen nicht!
    Ach Gottchen, Herr "Manne". Ich weiß nicht ob es gerade Ihnen zusteht über die Intelligenz Anderer zu urteilen.

    PS: wäre ich mir nicht zu 100% sicher, dass diese Person niemals auf den von Ihnen gewählten Nick käme, würde ich hinter Ihren Postings eine nahe Verwandte von mir vermuten, die auch mit biblischem Eifer versucht, der Welt den Stempel IHRER Sicht der Dinge aufzudrücken und die dabei permanent ihre Mitmenschen beleidigt und vor den Kopf stößt. Zu verstehen, warum sie damit auf ungeteilte Ablehnung stößt und andauernd berufliche wie private Konflikte hat ist ihr allerdings unmöglich. Das hat etwas mit SOZIALER Intelligenz zu tun.

  6. #496
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von bernie117 Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, Herr "Manne". Ich weiß nicht ob es gerade Ihnen zusteht über die Intelligenz Anderer zu urteilen.

    PS: wäre ich mir nicht zu 100% sicher, dass diese Person niemals auf den von Ihnen gewählten Nick käme, würde ich hinter Ihren Postings eine nahe Verwandte von mir vermuten, die auch mit biblischem Eifer versucht, der Welt den Stempel IHRER Sicht der Dinge aufzudrücken und die dabei permanent ihre Mitmenschen beleidigt und vor den Kopf stößt. Zu verstehen, warum sie damit auf ungeteilte Ablehnung stößt und andauernd berufliche wie private Konflikte hat ist ihr allerdings unmöglich. Das hat etwas mit SOZIALER Intelligenz zu tun.
    Dem Himmel sei Dank, dass wir sowas von NICHT miteinander verwandt sind. Ich kann mich erinnern, dass Sie Österreicher sind, gell...
    Ich habe mal einige Monate in Vorarlberg gearbeitet. Da ist mir auch eisiger rassistischer Wind als Deutscher entgegengeweht. Insgesamt haben die Deutschen halt nicht viel gute Erfahrungen mit Österreichern. Und mein Name ist tatsächlich Manfred Barmer und wenn Sie mir eine E-Mail schicken wollen, können sie das über gmx.de unter dem Namen auch gerne (mit . dazwischen) tun. ICH kann hier meinen vollen und echten Namen sagen.

    Es würde mich aber freuen, Ihre Verwandte kennenzulernen. So wie Sie es schildern könnten wir vieles gemeinsam haben.

  7. #497
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Bin auch Vorarlberger und nicht rassistisch!!!! Würde mir überlegen alle in einen Topf zu werfen. Kann ungut werden!!!!

  8. #498
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von martin1 Beitrag anzeigen
    Bin auch Vorarlberger und nicht rassistisch!!!! Würde mir überlegen alle in einen Topf zu werfen. Kann ungut werden!!!!
    Ich habe im Verlagshaus in Dornbirn gearbeitet. Da hat es kein "Dütscher" lange ausgehalten... Leider wars auch nicht nur ein Kollege - sondern mehr. Und selbst andere Kollegen haben sich bei mir für das "rassistische Verhalten" ihrer Landsleute und Kollegen entschuldigt. Da bitte ich um Verständnis, wenn ich verallgemeinernd werde.. Aber mehr gehört hier auch nicht her...

  9. #499
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich würde sagen die Fronten sind geklärt, die wichtigsten Dinge zum Thema geschrieben und ich mache diesen thread mal für ein paar Tage zu.
    Sollte ich vergessen ihn nach einer Zeit wieder zu öffnen und jemand hat neue Dinge zu diesem Thema zu schreiben, der möge mich bitte daran erinnern.

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •