Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 499

Thema: Nichtraucherschutz

  1. #111
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Der Durchmesser des Filters sind etwa 10 cm.

  2. #112
    Insider
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    105
    @felin, das habe ich auch nicht behauptet. Schadstoffe gibt es zu genüge in unserer Atemluft.

    Aber wenn man zumindest vorsorglich etwas tun kann indem man das rauchen aufhört muss es ja nicht verkehrt sein.

    Sterben müssen wir alle, der eine früher der andere später

    Aber wie gesagt, jeder der rauchen will soll es gerne tun (LOL, schon mal eine Raucherlunge gesehen?), aber an bestimmte Gesetzte, wenn sie denn durchkommen und angewendet werden, müssen auch die Raucher beachten und damit leben.

  3. #113
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    in Deutschland rauchen fast alle die ich in Berlin kenne so komische Glimmstengel z.b "Jing Ling Marke Matratze" die ist komplett Illegal ein Mafiaprodukt und nur für den Schwarzmarkt hergestellt.
    Wird in gigantischen Megen vertrieben und sogar vom vorm Supermarkt stehenden Vietnamesen notfalls nach Hause geliefert gerne auch 20 Stangen mit Mengenrabatt!!So viel zur Steuerlast die Schraube ist schon lange überdreht!Der Hardcore Raucher sucht sich Auswege loser Tabak,Rolls,Sicks,Zigarillos mit brauem Papier usw...
    Und vor allem die Marke Jing Ling!
    Ich kannte einen Harz4er der fährt jeden Tag mit dem Regionalticket A-B-C Ticket von Berlin nach Frankfurt Oder holt 4 Stangen Glimmstengel offiziell erlaubt aus dem polnischen Tabakladen mit pol.Steuerbanderole in Frankfurt Oder und verkauft die für 10.-€ Aufschlag pro Stange weiter! Der schafft an guten Tagen 3-4 "Umläufe" und hat eine herrliche Beschäftigug nämlich in der Bahn sitzen Zeitung lesen,Stulle essen und noch Geld verdienen......ganz offiziell!!!
    So schafft man doch Arbeit und Einkommen für ältere Sozialempfänger!
    Nein,das ist Marktwirtschaft in klassischster Form "Angebot schafft Nachfrage geschaffen von freien Markteilnehmern"!
    Tja, und wenn die Chinesen oder die Russen es schaffen Benzin in Tabletten zu pressen die man in Wasser auflöst bricht der gesammte Staat zusammen dann tankt keiner mehr an der Tanke sondern kauft Pillen vom Benzindealer!
    So schafft man neue Produkte,Dienstleistungen und unterstützt man Ideen,der Mensch lebt schon einige Zeit auf der Erde und musste sich anpassen und was einfallen lassen dazu gehört auch Rauchen und Saufen.
    Ich bin Nichtraucher!
    Mfg Andreas

  4. #114
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Taxanerin
    Klasse Bild felin.Danke
    Da schließe ich mich an, danke felin.

  5. #115
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ich habe 35 Jahre gequarzt. Seit 5 Jahren bin ich qualmlos.
    Ich finanziere meinen Jahresurlaub auf Gran Canaria (immerhin in der Regel 5 Wochen) durch mein gespartes Zigarettengeld.
    Wenn das kein Anreiz ist aufzuhören?
    Ich höre schon die Worte einiger Leser "Man legt das Geld doch nicht weg" oder "man gibt das Geld für andere Dinge aus" usw.
    Das liegt bei jedem selbst.
    Da ich früher meine Zigaretten stangenweise im Supermarkt gekauft und mit Plastik bezahlt habe, ist jetzt am Monatsende reichlich was übrig auf dem Konto.
    Das bleibt da liegen bis zum Urlaub bzw. geht automatisch am Monatsende auf ein anderes Konto (wegen der Zinsen).
    Dann bringe ich es in die La Sandia oder in die Cita.......
    Gruss Petrakaroline

  6. #116
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Komisch, wir sind starke Raucher und können trotzdem in den Urlaub fliegen . Ob das daran liegt, dass wir kein Plastikgeld besitzen .

  7. #117
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Also ich habe bis vor ca. 4 Jahren geraucht und bezeichne mich selbst auch weiterhin als Raucher. Vorher ca. 31 Jahre geraucht, zum Schluß ca. 60 Stk/Tag.

    Auch heute sitze ich immer bei den Rauchern und es stört mich gar nicht. Meine Frau raucht weiter, immer und überall, auch kein Problem.

    Bin gestern geröntgt worden. Speziell die Lunge, die Ärztin konnte nichts in Bezug auf das Rauchen feststellen und war erstaunt das ich mal geraucht habe.
    Der Weg ist das Ziel.

  8. #118
    Insider Avatar von Taxanerin
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Chiara
    Komisch, wir sind starke Raucher und können trotzdem in den Urlaub fliegen . Ob das daran liegt, dass wir kein Plastikgeld besitzen .
    Auch wir können uns den Urlaub erlauben,obwohl ich auch rauche.Auch benutzen wir seltens Plastikgeld.
    Wie heißt es so schön,Bargeld lacht.
    Ich bin blond und blöd,
    aber nur wenn ich das will.

  9. #119
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Taxanerin
    Zitat Zitat von Chiara
    Komisch, wir sind starke Raucher und können trotzdem in den Urlaub fliegen . Ob das daran liegt, dass wir kein Plastikgeld besitzen .
    Auch wir können uns den Urlaub erlauben,obwohl ich auch rauche.Auch benutzen wir seltens Plastikgeld.
    Wie heißt es so schön,Bargeld lacht.
    Wir wohnen ohne Plastik hier

  10. #120
    Insider Avatar von Taxanerin
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    446
    Wir haben Plastik,aber nur um Geld zu holen am Automaten.Denn mit Plastikgeld ist die Verführung,mehr vom Konto zu holen,als drauf ist,viel zu hoch.
    Ich bin blond und blöd,
    aber nur wenn ich das will.

Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •