Seite 9 von 83 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #81
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    52
    Ist natürlich hin/rück; das werden aber so ziemlich die letzten Flüge sein, welche unter € 200.- zu haben sind.

    Grüße
    Loisl
    It`s nice to be a Preiss, it`s higher to be a Bayer

  2. #82
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    52
    Habe noch ab Nürnberg für € 225.- (23.11. - 07.12.) mit Air Berlin reichlich Flüge (natürlich Hin/rück)

    Grüße
    Loisl
    It`s nice to be a Preiss, it`s higher to be a Bayer

  3. #83
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    52
    Heute, am frühen Morgen hat Hapagfly und TUI den Sommerflugplan 2007 freigeschaltet. Viel Glück bei der Suche nach Schnäppchen. Hilfe und Anfragen an: abako@gmx.net

    Einen schönen Tag an alle
    Loisl
    It`s nice to be a Preiss, it`s higher to be a Bayer

  4. #84
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    52
    Zur Info:
    Die ersten Preise bei Hapagfly liegen im Juni 2007 bei ca. 215.- € ab vielen Deutschen Flughäfen für hin und rück inkl. aller Gebühren.

    Würde sagen, ist noch o.k. , aber die Nachfrage bestimmt wieder den Preis. Ich gebe gerne Auskunft für konkrete Reisedaten. unter: abako@gmx.net

    Grüße
    Loisl
    It`s nice to be a Preiss, it`s higher to be a Bayer

  5. #85
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Hallo Loisl,
    die Flüge so im Juni sind ja echt noch günstig. MUC/LPA um die 198.- Sehr teurer wirds dann Ende Juli und im August; wenn halt die Hauptreisezeit ist. Da kosten dann die gleichen Flüge ab 404.- pro Person.
    Die gibt´s woanders sehr günstiger.
    fio

  6. #86
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    52
    Hallo Fio,

    Ja, ja, wer auf die Ferien angewiesen ist, zieht immer A....karte. Aber warten wir mal ab, was noch kommt. Wusstest Du schon, dass Hapagfly für Nur-Flieger kein Essen mehr an Board kostenlos serviert? Nur gegen Bezahlung (Skymenü ab € 11.-) Pauschalreisende bekommen einen Voucher für die Mahlzeit. Es wird noch soweit kommen, dass wir den Spit noch mitbringen müssen.

    Cio
    Loisl
    It`s nice to be a Preiss, it`s higher to be a Bayer

  7. #87
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich bin ja Nur-Flieger, aber Meinetwegen können die sich ihr Gummibrötchen an die Backe nageln. Als ich die letzten male geflogen bin hab ich auf mein Essen verzichtet, und mir nen Rotwein bestellt, um 5:30 Uhr
    Ich meine es ist eine Zumutung in der Sardinenbüchse zu Sitzen bzw. gar zu Essen. Das Essen kannst eh in die Tonne werfen, siehe Gästebuch auf HF muss es wohl noch schlechter geworden sein. Also brauch ich den Scheiss nicht, wenn ich Knast habe hau ich mir auf dem Flughafen noch nen Baguette oder irgendein ein anderes Gebruzel rein und gut ist. Aber dann geht das Genörgle der Pauschalis los, das Essen schmeckt nicht und so. Zum Glück hab ich dann schon die zweite Flasche Vino tinto am Hals und ich bin Seelig

    Hab mir jetzt auf meinem Flug bei Condor den XXL Seat Reservieren lassen und damit hab ich genau das was ich brauche, nen Weinchen dazu und die Welt ist Rosarot.

    Also von mir aus kann die Ausgabe von minderwertiger Nahrung ganz eingestellt werden, in Wirklichkeit brauch das kein mensch bei einem max. 5 Stunden Flug. Aber so wie ich die Deutschen kenne geht dann ein Schrei der Empörung durch die Reihen.

    Mein Motto: Das bisschen was ich Esse kann ich auch trinken...Prost..
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #88

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von Loisl
    Wusstest Du schon, dass Hapagfly für Nur-Flieger kein Essen mehr an Board kostenlos serviert? Nur gegen Bezahlung (Skymenü ab € 11.-) Pauschalreisende bekommen einen Voucher für die Mahlzeit.
    Cio Loisl
    Hapag hat sowieso schon recht nachgelassen.
    Früher gab es auch mal mehr Billigflüge, heute kaum noch was.
    Und für so ein Essen 11 Euro.
    Haben die noch alle Sinne beisammen.
    Da gehe ich hier in einem feinen Restaurant, sitze bequemer und habe noch gleich den Vino Tinto incl.
    Ich denke, daß die anderen Flugesellschafften dann auch bald nachziehen werden.
    War genauso mit der Mitnahme eines Tieres in der Kabine.
    Ist jetzt bei allen nicht mehr kostenlos.

    Bezügl. Tiere habe ich eine interessante Möglichkeit hierfür bei Condor gelesen habe, die rechnet sich.

    LG Rosi

  9. #89
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Kann mich noch sehr gut an das Geschrei erinnern, als vor drei Jahren IBERIA als eine der ersten Fluglinien ihr Essen bei Kurz-Mittelstrecke einstellte. Stattdessen konnten die "Hungernden" sich kleine Snacks und anderes kaufen. Für uns überhaupt kein Problem. Wir halten das wie Ron. Dass aber die Mehrheit der Paxe derart blöd daherredete und in einen kollektiven "Hungerwahn" verfiel, wunderte mich schon.
    Was ist denn schon dabei, wenn man mal zwei bis vier Stunden nichts zu Beißen bekommt? Hauptsache die Flugpreise bleiben erschwinglich. Und wenn ich mir da die Chartergesellschaften anschaue, was die als "Schnäppchen" anpreisen, wird mir schlecht.
    Die sparen jetzt Millionen ein aber weitergegeben an billige Flugtickets wird gar nichts. Im Gegenteil. Die Paxe bei Charter werden bald das Doppelte als vor einem Jahr berappen müssen obwohl durchs Abschaffen des Caterings riesige Summen eingespart werden.
    Wenn mir einer sagt, dass 435.- pro Person nach LPA im August ein "Schnäöppchen" ist, der leidet unter Wahnvorstellungen.
    fio

  10. #90
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Bald ist´s soweit. Condor bietet wieder mal sogenannte "Eintagsfliegen" an. Kurz-oder Langfliegen. Buchbar am Freitag 20.10.06 ab 18:00 Uhr. Vielleicht gelingt dem einen oder anderen diesmal was zu schnappen. Wünsch euch allen Glück!!
    fio

Seite 9 von 83 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •