Seite 70 von 83 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #691
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254
    Schaut doch auch mal auf die Seite von Ltur! Ich bin im Dezember von LPA nach Hannover und von Hannover zurück nach LPA für einmal 79,-€ und 99,-€ mit Air_Berlin geflogen, (also keine Nevercomeback - Airline!) und das, obwohl ich bei dem zweiten Angebot, den im Angebot enthaltenen Rückflug nach Hannover, drei Tage später, habe verfallen lassen! Also Gran Canaria / Hannover hin und zurück für insgesamt 178,-€! Einziger Pferdefuß an der Geschichte, die wirklich günstigen Flüge findet man nun unter Ltur / Super last minute / Flüge ! Nicht immer das perfekte dabei, aber schnell mal rein schauen kann sich auszahlen!
    MEDICUS CURAT, NATURA SANAT!

  2. #692
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nun sag mir doch mal, welche "Nevercomebackairline" Gran Canaria von Deutschland aus anfliegt?
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #693
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Wir sind das erste mal mit norwegian geflogen! War alles super: Flug ging laut Plan um 18.30 ab GC nach Köln, hatte aber 30 Minuten Verspätung.
    Machte aber nix, da sie Gas gegeben haben und der Rückflug nur 3.30 Stunden gedauert hat - super angenehm.
    Folge: Überpünktlich gelandet.
    Service an Board: Einmal wird mit Snacks und Drinks (müssen bezahlt werden und sind ähnlich teuer, wie bei RA) und einmal mit Duty-Free durchgegangen.
    Sehr freundlich und unaufdringlich. Aus dem Cockpit kamen (verständliche) Infos.
    Flug war 3/4 ausgebucht, so das schön Platz war - wir konnten uns eine 3er XL Sitzreihe zu zweit teilen :-))
    Wir sind begeistert und haben schon 6 weitere Flüge (für kleines Geld) gebucht.

    Ich hoffe, dass hiermit nicht die nevercomeback airline gemeint ist ;-)

  4. #694
    Insider
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    229
    Wir sind auch gerade vom Weihnachtsurlaub zurück. HH-LPA-HH. norwegian ist klasse. Pünktlich, neue Maschine, nettes Personal, Internet funktioniert, ist aber langsam.
    Wir haben auch schon neue Flüge gebucht.

    Genial.

    Danke Norwegian.

  5. #695
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Möchte auch einmal loben: Hatte beim Rückflug (, heul) 3,5 KG Übergepäck. CONDOR war kulant und liess mich damit fliegen ohne ab zu kassieren. Empfand ich als sehr angenehm und kundenfreundlich. Dass wollte ich hier auch einmal erwähnt wissen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #696
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    8
    Mit der Norwegian habe ich auch nur gute Erfahrungen sammeln dürfen. Selbst in Hochreisezeit findet man dort günstige Angebote - der Service war gut und ich hochzufrieden.

    Alles Gute
    Lucas

  7. #697
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Möchte auch einmal loben: Hatte beim Rückflug (, heul) 3,5 KG Übergepäck. CONDOR war kulant und liess mich damit fliegen ohne ab zu kassieren. Empfand ich als sehr angenehm und kundenfreundlich. Dass wollte ich hier auch einmal erwähnt wissen.
    Glaube nicht dass es an Condor, sondern an der Dame am Schalter lag und deren Arbeitgeber dürfte der Flughafen LPA sein. Aber Glück gehört auch dazu. Und fürs nächste Mal an eine Kofferwaage denken, die kommen im Mai wieder bei Aldi und Lidl für kleines Geld und sind ziemlich genau.

  8. #698
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich denke wiederum doch, dass es zu großen Teilen an Condor lag. Die Airlines haben -bestimmt- klare Vorgaben inwieweit die Damen und Herren an den Schaltern kulant sein dürfen. Beispiel Ryanair: Hier hätte ich mit an 100 % grenzender Wahrscheinlichkeit locker mal 30-40 € berappen dürfen. Mit Sicherheit wäre die Dame dort nicht so großzügig gewesen. Ich denke, dass es dort klare Vorgaben seitens der Airlines gibt, welche Toleranzschwelle gefahren wird.

    Wie gesagt, ich vermute, dass es auch an dieser Stelle ausgehandelte verträge gibt in denen soilche Sachen geregelt sind. Eventuell liegt es auch daran, dass ich Statuskunde bin, ergo Miles&More Mitglied bin. Vielleicht hat es damit zu tun....ich weiss es nicht.

    Wenn jemand genaue Informationen über dieses Handling hat, bitte mitteilen. Interessiert mich das Thema. Eventuell bekommt man mal einen kleinen Einblick in die Abläufe.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #699
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Wenn es schnell gehen muss, dann ist bei RA auch schon mal Übergepäck Nebensache und damit kostenlos!!!
    Ich glaube auch, dass es das Bodenpersonal ist, das hier mal mehr mal weniger kulant ist. Weiß aber nix genaues, ist nur die Erfahrung mit über 50 Flügen von und nach GC in den letzen 6 Jahren.
    Wir sollten für 2 kg bei Air Berlin 50 Dollar (Kuba-Dus) bezahlen, aber als wir umpacken wollten, weil wir so gut wie kein Handgepäck hatten, war es plötzlich auch egal: Es eilte, unser Transfer war spät dran, der Flieger sollte pünktlich weg... Nur so als Beispiel.
    Aber wie schon erwähnt: Weiß nix 100% iges.
    Natürlich kanns aber auch sein, dass ein Passagier mit "Status" anders behandelt wird, dann ist es aber für "uns Normalos" auch nicht relevant.
    LG lauftier

  10. #700
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Bei mir wurde letztes Jahr sogar das Handgepäck gewogen,hatte einen Rucksack dabei.
    Sah etwas sperrig aus und die Vermutung lag nahe,aber ich hatte u.a.
    6 Schalke Gläser für einen Bekannten mit,die waren nicht schwer.

    Anko11

Seite 70 von 83 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •