Seite 7 von 83 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #61
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Das wars bei Condor. Heute schon alle Flüge nach LPA weg. Schon gestern abend war von MUC nach LPA nichts mehr Günstiges zu haben. Mal ´ne Frage an euch. Wer hat eigentlich bei dieser Aktion ein "Schnäppchen" erhalten? Würde mich echt interessieren.
    fio

  2. #62
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Ich habe eins/zwei davon bekommen

    Haben den Schwiegereltern einen 14 Aufenthalt für 132€ incl. rücktrittversicherung gebucht. Hmmmmmm.......... ob das so klug war 14 Tage mit Schwiegereltern unter einem Dach Na wird schon gut gehn



    Julie

  3. #63

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Ich habe diseses mal auch nichts passendes gefunden.
    Von den 186 Flügen für Gran Canaria waren innerhalb 15 Min. nur noch 34 vorhanden.
    Ich denke, das Alltour sein Versprechen wahrgemacht hat.
    Da solche Aktionen immer 2 Tage gehen sind im Normalfall am 2. Tag wieder neue Angebote drin.
    Heute nicht.

    LG Rosi

  4. #64
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Die Seite war ständig überlastet, hatte keine Möglichkeit was zu Ergattern. Hatte Flüge gesucht für März, aber zero. Das heisst dann Alltours boykottieren, nagut, mach ich eh schon. Aber ob dieses Vorgehen legitim ist wage ich zu bezweifeln. Vielleicht sollte Condor eine Klausel einstellen: Abgabe nur in handelsüblichen Mengen! Dachte da an Familie mit 2 Kindern, also 4 Personen, oder 4 Erwachsenen. Damit wäre Alltours der Hahn abgedreht. Aber Condor ist wahrscheinlich egal wer diese Tickets kauft, weil die Knete ist die gleiche oder?

    Glückwunsch an die Schnäppchenjäger!!

    Ron
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #65
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Rosi
    Ich denke, das Alltour sein Versprechen wahrgemacht hat.
    Da solche Aktionen immer 2 Tage gehen sind im Normalfall am 2. Tag wieder neue Angebote drin.
    Heute nicht.
    LG Rosi
    Könnt ihr mich mal aufklären was das mit Alltour auf sich hat. Haben die größere Mengen gleich gekauft oder was?
    fio

  6. #66
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    2.9.2006, Berlin (ddp). Der Reiseveranstalter Alltours kauft im großen Stil Billig-Tickets von Billigfluglinien auf. «Wenn die Fluggesellschaften meinen, One-Way-Tickets für 29 Euro verkaufen zu müssen, und dann von Großabnehmern wie uns einen wesentlich höheren Preis verlangen, da werde ich ärgerlich. Ich sehe nicht ein, dass wir deren Dumpingpreise subventionieren», sagte Alltours-Chef Willi Verhuven der «Berliner Zeitung» (Samstagausgabe) laut Vorabbericht zur Begründung. Das habe Alltours seinen Flugpartnern wie Air Berlin, Condor oder Hapagfly zu verstehen gegeben, die im Einzelplatzgeschäft als Billiganbieter agieren.

    Quelle: ddp
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #67
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Dann bleibt alles beim Alten. Allours kauft billig ein und gibt sie dann überteuert wieder weiter.
    Schließe mich den Meinungen voll an die fordern, dass sowas gesetzlich verboten wird.
    fio

  8. #68
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Also bei so etwas könnte mir die Hutschnur platzen. Ich wußte garnicht das so etwas geht. Und ich habe mich immer über diejenigen aufgeregt die die Billigangebote kaufen nur um sie dann im E-bay teuer weiter zu verhökern.
    Gegen so etwas sollte es ein Gesetz geben

    LG

    Julie

  9. #69

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    @Julie,
    die Billigangebote können nicht bei Ebay verkauft werden, da eine Übertragung bzw. eine Namenänderung nicht möglich ist.

    Darum mußten wir neulich leider 4 Flüge, wegen Falschbuchung, verfallen lassen.

    LG Rosi

  10. #70
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Komisch, es gibt aber immer wieder welche die es anbieten, aber die kosten der Namensänderung muß der Käufer selbst tragen. Ist ja gut wenn es wirklich so ist das hält dann die Hamsterkäufer davon ab

    Das mit Alltours ist natürlich der Hammer, wie machen es denn die??? denn bei ankauf muß man ja Name und sow... angeben wenn umschreibung nicht möglich ist??

    LG

    Julie

Seite 7 von 83 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •