Seite 63 von 83 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #621
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Vielen Dank!

    Dann werde ich doch gleich mal schmökern.

  2. #622
    Tourist
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    16
    Condor hat bis 13.05. wieder "Dankeschön"-Angebote. Einfach mal nachschauen...vielleicht wird jemand fündig.
    liebe Grüße
    Brigitte

  3. #623
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Morgen ab 10 Uhr gibts bei Condor wieder "Fliegentage".
    Mal schauen, ob sich für LPA was findet?
    fio

  4. #624
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Danke fio! Ich suche schon die ganze Zeit nach erträglichen Preisen für September. Aber nach dem (nahezu vollständigen) Abtauchen der Air Berlin aus Nürnberg ist es sehr schwierig geworden.
    Jürgen

  5. #625
    Insider Avatar von luggi69
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    163
    Obwohl wir näher an Frankfurt wohnen sind wir lieber ab Nürnberg geflogen.
    Warum?
    Weil der NUC-Airport familiärer war (ist) und früher günstige Parkplätze in erreichbarer Nähe verfügbar gestellt wurden.
    2012 waren die Parkräume verschoben worden und wir mussten bei Rückkehr im Jenner schon über 1,5 km im Schnee zum Parkplatz laufen.
    Horrende Preise treiben Fluggäste dazu.
    Warum verkrault Ihr Stammkunden? Frage an die Betreiber des airport Nürnberg
    Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria

  6. #626
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    luggi69, der Flughafen Nürnberg steht seit dem Air Berlin - Rückzug mit dem Rücken zur Wand. Wie Du immer gesehen hast, waren von 10 Maschinen die auf dem Flugfeld standen 9 von der Air Berlin (war dem damaligen Drehkreuz geschuldet). Seitdem dieses weggefallen ist, gehen in NUE immer mehr Lichter aus. Ryanair hat sich angekündigt. Ich habe noch nicht viel davor gesehen. Und ein Airport, der Ryanair finanzieren muss (anders machen die es ja nicht) steht nicht besonders gut da. Habe heute einen onway-Flug nach LPA ab NUE am 18.9. gesucht: Air Berlin-Preis 489 €. Ob sich die Airline mit solchen Preisen sanieren lässt? Bleibt ab NUE vueling, da allerdings mit Stop in Barcelona oder Germania nach Erfurt.
    Schade, aber wir müssen wohl oder übel die weitere Entwicklung abwarten!
    Jürgen

  7. #627
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    tuifly hat schon den Flugplan für 2014 freigeschaltet. Ich würde aber mit der Buchung zuwarten. Denn die wollen schließlich volle Vorkasse und das locker 1 Jahr im Voraus. Gestern hörte ich auf wdr2, dass die Verbraucherzentrale die deutschen Airlines (u.a. Air Berlin, Condor, tuifly, Germania...) deswegen abgemahnt und verklagt habe. Mal schauen, was dabei herauskommt.

  8. #628
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Recht hast du, 30°! Was weiß ich, was das Jahr noch so bringt... und auch noch die volle Kohle kassieren - das mit der Verbraucherzentrale ist ja mal eine positive Nachricht. Hab ich gar nicht mitbekommen.
    Klar, wer zu erst kommt, malt zu erst - aber es ist wirklich unverschämt das ganze Geld im Voraus haben zu wollen. Eine Art von Anzahlung wäre ja OK, damit könnten die Airlines doch auch gut planen.
    Da wir nur in den Ferien können, ist es natürlich schon verführerisch so früh zu buchen, um möglichst einen guten Preis zu ergattern. Aber soooo früh...?!

  9. #629
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Hier noch kurz ein Nachschlag und eine kleine Korrektur, da ich mich minimal "verhört" haben muss: Klage vorbehalten, bei Pauschalreisen gab es sie bereits mit Erfolg: http://www.wdr2.de/service/quintesse...sreise100.html
    http://www.vz-nrw.de/kein-absturz-fu...axis-abgemahnt

  10. #630
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    TUIfly bietet heute u.a. Flüge von Paderborn nach LPA für 99.- einfach pro Person an.
    fio

Seite 63 von 83 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •