Seite 61 von 83 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #601
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    Hallo, das ging ja schnell :-)
    Mit dem Umsteigen habe ich gesehen. Da wir ja dann einen Tag bzw. ein paar Stunden früher dran sind wäre auch ne Verspätung nicht so schlimm.

    Und Mietwagen haben wir auch also Taxikosten sind nicht so schlimm. Schade, dass es direkt am Flughafen kein Hotel gibt. Da sind wir wohl bissl von Deutschland verwöhnt :-)

    Ich schau mir die beiden Hotels gleich mal an.

  2. #602
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zumindest ist mir kein Hotel am Flughafen jetzt geläufig. Wenn ihr einen Mietwagen habt, warum muss es dann ein Hotel am Aeropuerto sein? Nicht günstiger im Süden zu nächtigen und dann wieder hochzufahren? Nur so als Frage....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #603
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Canariafantasica, dass das Handgepäck 10 kg wiegen darf, ist nicht ungewöhnlich. Auch bei Ryanair sind es 10 kg. Also insofern kein Unterschied. Den Unterschied macht für mich der jeweilige Abflughafen aus, da beide ja nur ein sehr eingeschränktes Angebot haben. Für mich als Nordbayern ist z.B. Frankfurt-Hahn über 340 km entfernt, während vueling ab Nürnberg fliegt. Das Umsteigen in Barcelona ist natürlich ein Wermutstropfen. Nach langer Suche habe ich nun einen Flug (Rückflug am 14. Mai) mit der Germania (normale Gepäckvorschriften) nach Erfurt gefunden. Von dort gehts mit dem Mietwagen heim. Alles andere war an dem Termin ausgebucht oder kostete (mit 2x Umsteigen) über 2000 €.
    Jürgen

  4. #604
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Ich hab manchmal das Gefühl, das hängt vom Personal ab, was ich mitnehmen darf und was nicht. am 18.01. mit der Tuyfly hatte ich keinerlei Probleme , meine kleine Reisetasche (ca.7kg) +Laptop in einer extra Tasche mit ins Flugzeug zu nehmen. das sah beim Rückflug mit der anderen Gesellschaft, eine Tochtergesellschaft der LH, ganz anders aus. da sagte man mir: handgepäck incl. Laptop nicht mehr wie 6Kg. mit derselben Linie sind wir aber schon mehrmals geflogen und hatten nie Probleme mit z. B. vollen Rucksack+Laptop. ich habe aber dann im Flieger leute gesehen, die hatten Handgepäck dabei, das passte nichtmal mit Gewalt ins Gepäckfach, ich hatte aber keine Lust , mich zu ärgern und gebracht hätte es auch nichts( naja, gegrummelt hats schon im Bauch und bevor jemand was sagt: nein die Nudeln waren es nicht, die hab ich diesmal liegenlassen)

  5. #605
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    Hallo,

    Versuch es mal mit "skyscanner"

  6. #606
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    skyscanner ist prima. Habe viele "billigflieger" Portale bereits durchgemacht. Skyscanner war besser!
    Jürgen

  7. #607
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Aufgepasst:
    Tuifly hat ab sofort wieder "Kanarentage" mit 40% Preisreduzierung. Da haben wir sofort mal zugeschnappt und sind im Mai wieder da !

    http://www.tuifly.com/farefinder/bes...ld=&sortorder=
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  8. #608
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Nur als kleine Ergänzung: Die Angebote sind bis zum 11.02. gültig, d.h. buchbar. Der Aktionszeitraum=Reiseperiode ist wesentlich weiter gefasst, als bei Condor mit seinen Fliegenpreisen. Er umfasst z.T sogar die Schulsommerferien, als auch noch den Oktober. Mal schauen, ob morgen oder übermorgen der eine oder andere nachzieht, da ja Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt.

  9. #609
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Na ja....

    Wenn ich auf diese Seite gehe, meinen Wunschtermin eingebe (Mitte März - zwei Wochen ab Berlin und dann zurück), dann wären das gut 350,00 €. Also das geht woanders aber um einiges günstiger, meine ich mal - ohne jetzt woanders nach geschaut zu haben.

  10. #610
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    DAS ist viel??? Wieviel hast du denn sonst bezahlt?

Seite 61 von 83 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •