Seite 49 von 83 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 830

Thema: Flüge nach Gran Canaria

  1. #481
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Wenn der Flug für 99 mit Ryanair und der für 159 mit Condor oder TUIfly wäre, würde ich den teureren Flug nehmen!
    Die Geschäftspolitik von Ryanair möchte ich mit einer Flugbuchung nicht unterstützen, die 60 Euro mehr kann ich mir schon noch zusammensparen.
    + Wir reden hier nicht von Managergehältern, denn die haben mit dem Thema GRAN CANARIA nun echt nix zu tun.

  2. #482
    Ich hab gerade auch gebucht. Anstatt für 196,00 mit Ryan Air zahle ich doch gerne 129,00 mit Tuifly ;-).
    https://www.facebook.com/Gran.Canria.today - Aktuelle Events, tolle Menüs, spannende Ausflüge auf der Facebook-Seite
    http://gran-canaria.today - aktuelle Events Gran Canaria & Tolle Tipps für den Urlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria

  3. #483
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade auch gebucht. Anstatt für 196,00 mit Ryan Air zahle ich doch gerne 129,00 mit Tuifly ;-).
    Na also, geht doch!!!! Muss nicht Ryanair sein um günstig zu fliegen!

  4. #484
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    ätsch: 119 Euro mit Germania. GEHT DOCH!!!! Mit echt leckerem Essen und 20 Kilo Gepäck. Da kann der Ire einpacken!



    PS: Das Essen bei Germania war wirklich überraschend gut. Es gab Putenbruststreifen im Kräutermantel mit Nudelware und Pestosauce. Klar im fingerverbrennenden Aluschälchen... Aber es war echt das geschmacklich Beste, was ich jemals auf so nem GC-Flug bekommen habe. Das "vegetarische Nudelgericht" von der Condor kannst da in die Tonne treten.

  5. #485
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Das will ich noch nachreichen: Und diesen Ausblick gibts mit Germania auch noch. Dafür nehm ich den kleinen Umweg über La Palma gerne in Kauf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #486
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Wenn der Flug für 99 mit Ryanair und der für 159 mit Condor oder TUIfly wäre, würde ich den teureren Flug nehmen!
    Die Geschäftspolitik von Ryanair möchte ich mit einer Flugbuchung nicht unterstützen, die 60 Euro mehr kann ich mir schon noch zusammensparen.
    + Wir reden hier nicht von Managergehältern, denn die haben mit dem Thema GRAN CANARIA nun echt nix zu tun.
    Der Unterschied von 60€ ist aber genau zwischen Tuifly und Condor gewesen, du solltest wissen, das die Iren nicht ab MUC fliegen. Übrigens, das "Geiz ist Geil"-Thema, was nix mit GC zu tun hat, hast du selbst auf der verherigen Seite angestossen und nun ist genug dazu gesagt, jedenfalls von meiner Seite.

  7. #487
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Sorry thomas, aber warum sollte ich WISSEN, dass "die Iren nicht ab MUC fliegen"??? Du kannst doch nicht erwarten, dass man ALLE Fluggesellschaften von ALLEN Flughäfen kennt, die die Insel Gran Canaria anfliegen, das ist doch völlig uninteressant, ich bin sicher, dass auch die anderen Forenmitglieder grossteilig das nicht wissen. Für was auch?

  8. #488
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Heute gibts bei Condor wieder "Fliegenpreise". Flug nach LPA ab 59.- Euro.
    http://www.fliegenpreise.de/ibe/etf/...etfOffer.xhtml
    fio

  9. #489
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Die schönsten Preise nutzen nichts wenn der Flieger abhebt und ich keinen Urlaub habe.

    Andererseits habe ich bisher zu den Zeiten in denen ich auf die Insel wollte nie einen preiswerteren Flug erhalten als mit Ryanair. Natürlich hätte ich auch für 248€ buchen können, aber ich habe mir Zeit genommen und dann gebucht wenn mir der Preis passte. Vor zwei Jahren bezahlte ich 90€, im letzten 114€ und in diesem Jahr leider 134€, aber ich habe mich doch verzockt, denn ich hätte auch für 115 buchen können.
    Ich gebe gerne viel Geld aus wenn ich den Nutzen erkenne, aber sehr ungerne zahle ich mehr Geld für die identische Leistung. Ich fliege mit einer identischen Maschine, stoße mit meinen Knien auch an den Vordersitz an, aber starte und lande immer zu exakten Zeit.
    Zahlt Ihr für eine Tafel milka 30 cent mehr damit die Kassierin ein besseres Gehalt bekommt? Ryanair finanziert sich recht gut durch die Trottel die nicht die Regeln lesen können. 5 KG Übergewicht, nicht online einchecken, online eine Versicherung abschließen nur weil sie nicht lesen wo ja oder nein steht.

  10. #490
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Kikidie, du triffst es ziemlich genau. All die Gutmenschen, die nicht mit Ryanair fliegen, weil dort ein unmenschliches Lohnniveau herrscht, kaufen aber alles fleissig bei KIK und Co. Klar, das sind die Guten! Ich kanns auch nicht mehr hören. Fliege übrix nächste Woche für 60 Eier (Hin/Rück) nach Mallorca. Wie der Preis geht? Mir egal.....Klingt hart, ist aber so. Sollte ich mir darüber auch noch Gedanken machen, dann wäre ich 24 Stunden am Tag, nur damit beschäftigt. Paar Euro mehr, um auf der Insel zu "Leben". Was Ryanair betrifft: Steht alles fein säuberlich in den AGBs. Wer dem Internet nicht mächtig ist, sollte dann wirklich die Finger von lassen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 49 von 83 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Günstige Flüge Gran Canaria - Barcelona
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •