Zitat Zitat von soleil.e Beitrag anzeigen
...Ich würde noch nicht mal von Berlin nach Magdeburg fahren (hat sich wohl auch erübrigt, oder nicht??), um mit Ryanair zu fliegen, geschweige denn bis nach Frankfurt Hahn.

Selbstverständlich möchte ich einen günstigen Flug, aber nicht zu jedem Preis, sondern bequem und ohne Umstände.
Ich muss nach Bremen 2 Stunden fahren, nach Düsseldorf, nach Köln, nach Weeze, fast immer die selbe Fahrzeit. Bequem und ohne Umstände! Aber von Weeze um mehr als die Hälfte preiswerter.
Aber sorry, ich fahre auch zu einem Geschäft wo ich das bekomme was ich möchte etwas weiter und nicht zu Feinkost Müller um die Ecke. Denn dort wollen sie für den gleichen Liter Milch 0,50€ mehr.
Meine Frau schmeißt mich raus wenn ich Freitags zukünftig für den vollen Einkaufswagen 10€ mehr zahle, nur weil ich ohne Umstände einkaufen möchte. Und so Buche ich auch meinen Urlaub, nicht bei unserem Reisebüro, nur 500 Meter von bestem Haus entfernt.
Ich kann mir nicht vorstellen das Dich Deine Bequemlichkeit zu Feinkost Müller treibt.
Lass mich nur ergänzen, erlauben könnte ich mir einen täglichen Einkauf bei Müller (Fantasiename).