Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Erfahrungsberichte..

  1. #51
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    481
    Dann ist ja alles geregelt und kann auch keine Probleme geben.

    Saludos Piva
    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
    versäumt man sechzig glückliche Sekunden !

  2. #52
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von ONKELPRIMO
    Wer noch den Schuttplatz kennt wo heute das Campo International ist oder das Sonnenland weiß wovon ich spreche.
    Denk doch nur mal an das Gelände, wo sich heute die Metro befindet. Das war eine riesige Müllhalde mit einer Mauer drumherum. Darin lag Abfall, Baumüll und Gerümpel. Die Hunde pieselten drauf und es stank in der Sonne.
    Oder das Yumbo. Trostlose Einöde.

    Und die Fußgängerwege waren ein Garant für Beinbrüche. In den ersten Jahren bin ich nie ohne Taschenlampe rumgelaufen. Da waren Löcher im Fußweg, da hätte manch einer komplett hineingepasst. Strassenbeleuchtung ???? Nix da, gab's nicht. Und wenn hier und da mal eine Laterne war, war entweder die Birne defekt und oder Stromausfall.

    Ich schließ mich da voll Charly's Meinung an.
    Wer es von früher kennt, kann es heute nur schöner finden.
    Gruss Petrakaroline

  3. #53
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    @PP du hast mal wieder vollkommen recht.
    Als ich 1978 das erste mal auf GC war, war überall Müll. Die Fahrt vom Flughafen nach Playa war deprimierend.
    Die Metro gabs schon, aber die Plaza war noch eine Grube, die als Müllhalde genutzt wurde. In den Dünen stand noch eine Bauruine, die Treppen zum Strand waren halsbrecherisch und und und.
    Bin dann erst 1985 wieder hingefahren da war es auch noch nicht viel besser. Ende der 80er wurde dann wirklich viel gemacht. Sicher finde ich es auch nicht toll, das jeder Felsen und jede kleine Bucht zugebaut wird.


    Jetzt sollte wirklich in die älteren Anlagen investiert werden. Mich selber zieht nichts nach Maspalomas oder Meloneras. Ich ziehe die kleinen Anlagen an der Strandpromenade vor.

  4. #54
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von sunny
    Als ich 1978 das erste mal auf GC war, war überall Müll. Die Fahrt vom Flughafen nach Playa war deprimierend.
    Ich saß im Taxi und fuhr über die Landstrasse vom Flughafen nach Playa del Ingels und heulte Rotz und Wasser bei dem Gedanken, da 3 Wochen Urlaub machen zu MÜSSEN!!!!
    Gruss Petrakaroline

  5. #55

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Insofern ist es heute schon schöner, daß endlang der Autobahn Palmen und Pflanzen eingesetzt wurden.

    Leider wurden viele Palmen durch Diebe geklaut und mußten dann ersetzt werden.
    Sollche Leute gibt es hier auch.

    Ich finde, daß hier viel gemacht wurde um alles schön zu machen.
    Dank der EU-Gelder.

    LG Rosi

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte
    Von piva im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 07:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •