Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: WM 2006

  1. #81
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    NIEE WIEDER SPAGETTI !

  2. #82
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    oooohh.. Ihr Ärmsten!!

    Warum denn so verärgert ?? Die besseren haben gewonnen. Schreibt die ganze Presse, nicht nur in Italien


    Also : auf´m Teppich bleiben, und die Mannschaft wachsen lassen.

    Hätte an diesen Erfolg ( JA ES WAR EIN ERFOLG!!! ) vor 3 Wochen jemand geglaubt ?? NEE !! und dann gleich Flausen von Weltmeister im Koppe ??


  3. #83
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Sumcocan

    Hätte an diesen Erfolg ( JA ES WAR EIN ERFOLG!!! ) vor 3 Wochen jemand geglaubt ?? NEE !! und dann gleich Flausen von Weltmeister im Koppe ??

    Recht haste!
    Das war ein Erfolg und ich bin stolz, dass die "Jungen" so weit gekommen sind. Vorher nur Geschimpfe auf Klinsmann (allen voran der unanstastbare Kaiser) und jetzt können sie nicht schnell genug die Vertragsverlängerung mit ihm unterzeichnen.
    Ich bin stolz und meine Deutschlandfahne bleibt OBEN!!!
    Gruss Petrakaroline

  4. #84
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Ist wirklich ne Super-Leistung unserer Jungs gewesen.

    Hat doch wirklich keiner an unsere "Jungen Helden" geglaubt.

  5. #85
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    481

    kleinen Witz zur Ermunterung

    Heute schon gelacht?

    Ein Argentinier, ein Italiener und ein Deutscher machen nach dem WM-Spiel Deutschland-Italien
    in Saudi-Arabien Urlaub und werden beim Alkoholtrinken erwischt.

    Der Scheich verhängt die Strafen für die drei: jeder soll 50 Peitschenhiebe bekommen.
    Bevor die Strafe vollstreckt wird, hat jeder noch einen Wunsch frei.

    Der Argentinier ist als erster dran und wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den Rücken bindet.
    Der Wunsch wird erfüllt, doch nach dem 2. Peitschenhieb ist das Kissen kaputt
    und der Argentinier muss die restlichen 48 Peitschenhiebe aushalten.

    Nun ist der Italiener an der Reihe. Der ist schlauer und wünscht sich 2 dicke Decken.
    Der Scheich ist damit einverstanden.
    Die Decken halten 20 Peitschenhiebe ab und der Italiener muss die restlichen 30 Peitschenhiebe aushalten.

    Als letzter ist der Deutsche an der Reihe.
    Der Scheich gewährt ihm 2 Wünsche, weil die deutsche Mannschaft so beherzt gegen die Italiener gespielt hat.
    Als erstes wünscht sich der Deutsche 200 Peitschenhiebe.

    Der Scheich ist irritiert, doch des Menschen Wille…… er gewährt ihm diesen Wunsch.
    Nun ist der Scheich gespannt, was als nächster Wunsch kommt und fragt ihn:
    nun, welchen Wunsch soll ich Dir noch erfüllen?
    Da antwortet der Deutsche: binde mir den Italiener auf den Rücken !!!
    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
    versäumt man sechzig glückliche Sekunden !

  6. #86
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575

    Wir sind noch drin

    Hai ihr Freizeitpatrioten!

    Was musste mein trübes Auge heute morgen sehen? Die ganze schwarz-rot-goldne Pracht war weg. Autofähnchen, Balkonbeflaggung etc. Gut, die fette in eine Bundesfahne gewickelte Frau von gestern brauchte ich nicht wirklich nochmal zu sehen, aber sonst...

    Ein paar kurze Infos:
    1. Die WM ist noch nicht rum!
    2. Unsere Jungs spielen noch mal!

    Ich denke wir können stolz auf (und als) Spieler, Trainer und Fans sein. Jetzt die Fähnchen zuverstecken ist doch einfach undankbar. Die anderen Mannschaften, egal ob sie nun rausgeflogen sind oder noch spielen, haben es sich verdient, dass die Stimmung bis zum Schluss so klasse bleibt, wie bisher

    Also heute kommen die Fahnen ans Auto,sonst gibt es was mit dem Nudelholz!

    Oder was besseres ich klemm Euch Hollandfähnchen unter den Scheibenwischern.

  7. #87
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Ja ist schon sehr wenig geworden, Schade eigentlich. Waren doch auch viele Hobbyfans dabei. Sogar meine Kolleginnen die Fussball sonst doof finden hatten Fahnen am Auto.

    Bei vielen Frauen hatte ich das Gefühl, dass die den Hype nur mitgemacht haben um bei den Kerlen zu Punkten.

    Ich selber bin schon seit fast 40 Jahren fussball interessiert, Seit unser Heimatverein Deutscher Meister war.


    Bei uns wehen die Fahnen noch und bleiben auch noch.

  8. #88
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Bei mir weht die Fahne bis nach der WM.
    Danach kommt die Bierfahne "Schlösser Alt", zwischendurch natürlich die Ferrari-Fahne und mit Beginn der Bundeslige selbstverständlich jeden Samstag die BAYERN-FAHNE!!!!
    Spätestens dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo mich meine Gartennachbarn nicht mehr grüssen, allen voran die Fortuna-Fans!!!
    Gruss Petrakaroline

  9. #89
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1.575

    3.ist auch schön

    Na es geht doch




    Quelle:Bildonline

  10. #90

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Herzlichen Glückwunsch für die Deutsche Mannschaft mit ihrem Super-Trainer Jürgen Klinsmann.


    In der 1. viertel Stunde habe ich geglaubt die kriegen einen auf die Mütze, doch dann kam der Durchblick.
    War das ein spannendes Spiel.

    Eine Abschlußfeier , die als Weltmeister hätte nicht besser sein können.
    Selbst mir kamen dabei die Tränen.

    Lg Rosi

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •