Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Wisis Bar

  1. #21
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    So isses
    fio

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Da kann man schon neidisch werden bei der tollen Figur der Tänzerin, vor allem wenn das eigene Bindegewebe langsam nachlässt, heul.
    Aaaaaber, ich hatte seinerzeit mal nach Fotos vom Wisis gefragt. Am Anfang dieses Treads wurde ja schon ein Link von Wisi´s Bar eingefügt. Da gab es Bilder genug zu sehen
    "Ich brauch Urlaub......"
    Gruß aus dem kalten Deutschland, wo im Süden des Landes wegen Schnee ein Verkehrschaos herrscht.

    Moni

  3. #23
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Hallo Moni,
    wo liegt dieses Leichlingen eigentlich. Näher bei Stuttgart, Berlin, Hamburg oder Prag? Ungefähr etwa.
    fio

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Hallo fio,
    Leichlingen liegt nord-östlich von Köln. Wir können uns immer aussuchen, ob wir vom Flughafen Düsseldorf oder Köln auf die Insel fliegen wollen. Je nach dem welche Flugzeiten günstiger sind.

    Moni

  5. #25
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Moni
    Aaaaaber, ich hatte seinerzeit mal nach Fotos vom Wisis gefragt. Am Anfang dieses Treads wurde ja schon ein Link von Wisi´s Bar eingefügt. Da gab es Bilder genug zu sehen
    Hi Moni, es macht Sinn, öfters auf Wisis Homepage nachzusehen, denn die Bilder wechseln ständig!
    Gruss Petrakaroline

  6. #26
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Moni
    Hallo fio,
    Leichlingen liegt nord-östlich von Köln. Wir können uns immer aussuchen, ob wir vom Flughafen Düsseldorf oder Köln auf die Insel fliegen wollen. Je nach dem welche Flugzeiten günstiger sind.

    Moni
    Ups, da hab ich mich total verschätzt. Dachte der Ort klingt so badisch, dass er irgendwo im Schwarzwald liegt.
    Danke für Auskunft und noch viel Spaß hier
    fio

  7. #27
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.616
    Leider muss ich Euch die traurige Nachricht übermitteln, dass Wisi gestorben ist.

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    867
    Ich kannte ihn nicht sehr gut, aber es geht mir doch nahe.

    Wieder ein Original weniger.
    Viele Grüße Antje

  9. #29
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Ich lese jetzt bestimmt zum 5. Mal die Nachricht von Chiara, aber glauben kann ich es immer noch nicht....
    Gruss Petrakaroline

  10. #30
    Tourist
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    17
    Wir können es auch noch nicht glauben,dass Wisi nicht mehr ist.
    Dass er krank war,letzte Zeit ist uns schon zugetragen worden,von einem Gast der da war.Aber so schnell.Wir kannten Wisi paar Jahre schon.
    Wir sind ab 30.Okt.wieder auf GC.
    Weis jemand ob er in seiner Heimat Schweiz oder auf der Insel bestattet ist.

    Grüsse Euch
    Erika (Granne)
    bin deutsche lebe seit 10 jahre in der schweiz und arbeite da.bin im jahr 2 mal auf GC das seit 16 jahren ich grüsse euch alle


    granne

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •