Ergebnis 1 bis 10 von 743

Thema: Wann hat es zuletzt geregnet in Playa del Inglés

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    458
    Ich bin nach 2 Jahren Abstinez wieder mal auf der Insel und muss feststellen, dass mir der Süden im Dez. noch nie so ausgetrocknet vorgekommen ist wie diesmal. Auch ist die Bepflanzung beidseitig der Autobahn in einen arbärmlichen vertrockneten Zustand. Wird da nichts mehr bewässert/gepflegt, Kosten sparen, oder was hat es sonst für einen Grund?

  2. #2
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Naja, ordentlich geregnet hats hier am 11. Nov. 14 und unwettermäßig am 19. Nov. 14. Nur versickert das Wasser irre schnell. Trotzdem hat´s für nen kleinen grünen Teppich in den Bergen gereicht.
    fio

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von nate1 Beitrag anzeigen
    Auch ist die Bepflanzung beidseitig der Autobahn in einen arbärmlichen vertrockneten Zustand. Wird da nichts mehr bewässert/gepflegt, Kosten sparen, oder was hat es sonst für einen Grund?
    Da kann ich nur zustimmen....
    Die ganzen Aktionen in diesem und letzten Jahr an der Bepflanzung an der Autobahn waren so unsinnig.
    Zuerst hätte man die Bewässerung reparieren sollen. So war es ursprünglich auch geplant, die Entsalzungsanlage in Tablero sollte die Bewässerung bis zur Höhe von Vecindario sicher stellen.
    Offensichtlich haben sie es bis heute nicht geschafft.

Ähnliche Themen

  1. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •