Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Zu Copyright

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Vilaflor
    @Sumcocan

    Jetzt bin ich aber platt.

    Mach Dir mal keine Sorgen.
    Ich mache mir keine Sorgen, sondern beuge vor. Es gibt Menschen die reagieren oft anders als man erwartet. Somit ist meine Info vielleicht eine Hilfe.

    Das meinte ich, weil hier jemand sich so über ein Bildchen vom Satelliten ereiferte, das Millionen von Menschen bei Calima ergoogeln könnten.
    ich glaube kaum ,das es darum geht..
    es geht um die "ACTITUD" wie man hier sagt..

  2. #22
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Was antwortet Ihr denn dem Komiker von Blumendorf ?Der ist doch nur hier um Euch zu ärgern.jetzt sind ihm fast alle Leute aus dem laPalma Forum abgehauen und haben ein Neues aufgemacht das ganz gut angelaufen ist. Da macht er jetzt Selbstgespräche und ist aus Langeweile hier im Forum. Schmeißt den doch raus.der hat hier doch nichts zu suchen,und soll die Tussi aus Carizal gleich mitnehmen !

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.360
    Wanderer, ein bischen hart bist du schon !
    Und das Blumendorf die Leute weglaufen ist normal, denn ER ist ja Moderator, konnte also nicht wie beim Vorgängerforum gefeuert werden.
    Da haben einige eben die Konsequenzen gezogen .

  4. #24
    Gesperrt .
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    101
    Wanderer in der Plattenbausiedlung,
    das ist ein Niveau auf das sich gebildete Menschen nicht herablassen.
    Also tue ich es nicht. Sollte es Dir allerdings mal gelingen, für ein solches Qualitätsforum wie das La-Isla-Bonita Forum verantwortlich zu sein, kannst Du es sicher nicht selbst aufgebaut haben. Das setzt ein gewisses Niveau voraus, das Du nicht besitzt. Du weisst das und es macht Dich fertig.
    Aber eine Handlungsempfehlung darfst Du anderen ja geben. Schaun mer mal, ob sie das annehmen.

    Auf alles gefasst

    Saludos

    Vilaflor

  5. #25
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @ Wanderer !
    Ich verstehe Dich ja ,Aber wir wollen keinen rausschmeissen ,auch wenn
    er nicht gut auf uns zu sprechen ist.Wir machen das nicht so .
    Vilaflor hat es auch nicht so einfach

  6. #26
    Gesperrt .
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    101
    Stimmt Onkelprimo. Die Macher haben es nie einfach, aber dafür Macht, das stört manche. Bildung ist Macht!
    Das kennst Du doch selbst.

    Saludos

    Vilaflor

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    246
    Zitat Zitat von Wanderer
    Was antwortet Ihr denn dem Komiker von Blumendorf ?Der ist doch nur hier um Euch zu ärgern.jetzt sind ihm fast alle Leute aus dem laPalma Forum abgehauen und haben ein Neues aufgemacht das ganz gut angelaufen ist. Da macht er jetzt Selbstgespräche und ist aus Langeweile hier im Forum. Schmeißt den doch raus.der hat hier doch nichts zu suchen,und soll die Tussi aus Carizal gleich mitnehmen !
    VORSICHT junge!!

    Hier wurde wegen Agressivität gegen andere und sexuellen Äußerungen editiert
    hasta...doro

  8. #28

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von Vilaflor
    Ich glaube, jeder weiss, was ich meine. Massenhaft Bestandteile aus anderen Websites (gif) teilweise mit geschützten Logos. Das meinte ich, weil hier jemand sich so über ein Bildchen vom Satelliten ereiferte, das Millionen von Menschen bei Calima ergoogeln könnten.
    Wo kein Kläger, da kein Richter. In diesem Fall würde ich sogar sagen. Private Freizeitgestaltung von Fans. Das kann nichts Schlimmes sein!
    Saludos
    Vilaflor
    @Vilaflor,
    als Betreiber eines Forums oder vielleicht auch HP solltest du wissen, das jeder HP-Besitzer froh ist,
    wenn auf seine Seite und das sogar mit Banner, aufmerksam gemacht wird.
    Ich habe in meinen ganzen Jahren als Betreiber mehrer HP´s keinen kennengelernt,
    der über eine Verlinkung böse war, im Gegenteil.
    Wo HP-Besitzer sauer aufstoßen wenn ein Trafficklau stattfindet.
    Dieses ist hier soweit ich festgestellt habe, nicht der Fall.

    Falls Du nicht weißt was das ist dann google mal.

    Keiner hat sich wegen dem Bild ereifert, nur über die Art und Weise wie es übernommen wurde.

    LG Rosi

  9. #29
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Aber bitte Vilaflor !
    Du stößt da bei mir auf Unverständniss .
    Nicht Macht, sondern das Bestreben Unterhaltung und Information zu
    vemitteln sollte der Grund sein ein Forum zu moderieren.Da bist Du aber
    schief gewickelt mit meinen Ambitionen.
    Schließe bitte nicht von Dich auf Andere. Und überbewerte Deine Bildung
    nicht .Da gibt es Menschen denen das Leben mehr Bildung gegeben hat

  10. #30
    Gesperrt .
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    101
    Rosi, wir beide wissen, was ein Link ist.
    Er benötigt nicht notwendig auch Grafikbestandteile der Website, auf die Verlinkt wird. Gegen eine Verlinkung kann man sich nicht wehren.
    Z.B. TV- und Radiosender, wissenschaftliche Organisationen, karitative Einrichtungen und sogar Reiseveranstalter sehen ihre Logos eben nicht gerne auf allen Seiten der Verlinker. Da kann es ganz unterschiedliche Interessenslagen geben. Damit verdienen jede Menge Leute Geld, die per Abmahnung auf die Interessen ihrer Auftraggeber hinweisen.
    Du weisst das doch sehr gut, Rosi.

    Saludos

    Vilaflor

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •