Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: EKZ Cita

  1. #61
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Da kann ich mich fritzilein nahtlos anschließen. Immer schön sachlich bleiben und nicht in den persönlichen Bereich abdriften.

  2. #62
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @fritzilein+30*: &

  3. #63
    totgesagte leben länger...so denke ich persönlich über die vielen beiträge zur wirtschaftlichen lage der CITA...
    PhotoKitchen | TrickyPictures Photography | Peter Stolte
    www.my-photoshooting.org

  4. #64
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    @carlos2012

    Meine Meinung zur wirtschaftlichen Lage der Cita.
    Es wird auch kein totgesagter mit großen Gewinne im jetzigen Zustand nach Jahresabschluss seine Lacation verlassen.
    Es ist nur noch ein Saison bedingtes dahersieden.
    Ich kenne persoenlich solche Mieter.

    Lg
    Ottmar

  5. #65
    Aktivist Avatar von hausmaus28
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    62
    Also wir gehen immer ganz gerne Abends in die Cita! Klein und gemütlich!
    Zum Einkaufen natürlich auch, das Personal und vorallem die zwei Kellner neben dem Supermarkt sind sehr, sehr freundlich!

  6. #66
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    So klein ist die Cita aber nicht.
    Hast Du da was verwechselt?
    Was fuer ein Lokal mit den netten Kellnern meinst Du?

    LG
    Ortmar

  7. #67
    Aktivist Avatar von hausmaus28
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    62
    Direkt am Supermarkt kann man was trinken! Die sind super nett!

  8. #68
    Trifft denn nicht alles was hier über die Cita geschrieben wird auf ganz Playa del Ingles zu? Ich bin zwar im Juni nach Jahren selbst wieder für drei Wochen im Maritim Playa in Playa del Ingles, aber jeder der die Insel länger kennt, wird doch festgestellt haben, dass Playa ziemlich auf dem absteigenden Ast ist. Ich war in den letzten Jahren vornehmlich in Mogan, Puerto Rico und Playa del Cura. Wenn man verfolgt, was an diesen ganzen Orte an der Südwestküste und auch in Maspalomas gebaut, erneuert und zum Teil auch verschönert wird und guckt sich dann Playa del Ingles an...
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  9. #69
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Der Gleichsetzung der "maroden" Cita mit PdI möchte ich mit Nachdruck widersprechen. Wer mal mit offenen Augen durchs Örtchen schlendert, merkt schon, dass sowohl die Kommune, als auch viele Hoteliers und Anlagenbetreiber kräftig dabei sind, den enormen Renovierungsstau zu beseitigen. Nur sind da die Eigentums- und Finanzierungsfragen eindeutig geklärt. Die Rechtsform der Miteigentümergemeinschaft ist für Großprojekte, wozu ein CC nun mal gehört, völlig ungeeignet, da immer welche querschießen, weil sie entweder nicht können (klamm sind) oder nicht wollen. So etwas gehört in eine Hand, aber bitte nicht in die der Gruppe, die das Varadero und das CC Meloneras unterhält. Denn was nutzt der schönste Neubau, wenn anschließend die Pacht völlig überzogen angesetzt wird, da darf man sich dann über Leerstand und zu hohe Preise nicht beklagen. Den Pächtern muss auch finanziell noch die Luft zum Atmen gelassen werden.

  10. #70
    Toll, wie Du für "Dein" PdI kämpfst - und sicher hast Du auch Recht, dass es einige Hoteliers und Restaurantbesitzer und auch Privatleute gibt, die sich alle Mühe geben, PdI zu verschönern, Aber wenn ich mir beispielsweise die Bürgersteige und Seitenstraßen so ansehe.... Ich bin kein ausgesprochener Nachtschwärmer, aber wnn ich das Nachtleben in Maspalomas und an der Südwestküste mit dem in PdI vergleiche, bleibe ich bei meiner Feststellung. dass PdI weiter an Attraktivität verliert. Über die Problematik der teilweise absolut überhöhten Preise und Pachten in den Touri-Gebieten brauchen wir nicht zu reden; denn wenn auch Teile der Inselregierung den "gehobenen Tourismus" fördern und forcieren wollen, bleiben die Hauptbesucher der wunderschönen Insel auch auf die nächsten Jahre wir "Normalo-Touristen"
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C. C. Cita
    Von felin im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •