Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: EKZ Faro II

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ich weiß aus sicherer quelle das das Faro 2 geschlossen wird und komplett renoviet werden soll. auch sind auf diese baumaßnahmen hin nur noch Monatliche mietverträge abgeschlossen worden. des weiteren soll ein neues einkaufscenter gebaut werden nicht weit weg vom aro 2

  2. #12
    Insider Avatar von Trucker
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria
    ich weiß aus sicherer quelle das das Faro 2 geschlossen wird und komplett renoviet werden soll. auch sind auf diese baumaßnahmen hin nur noch Monatliche mietverträge abgeschlossen worden. des weiteren soll ein neues einkaufscenter gebaut werden nicht weit weg vom aro 2
    Mann sollte lieber das Faro 2 renovieren bevor man in der nähe ein neues EKZ baut.Vor einigen Jahren hat man in der nähe ein EKZ gebaut,was bis heute nur wenige Ladenlokale vermietet hat.
    Liebe Grüße Heino

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    ja renoviert wird das Faro 2 ja auch aber die Mieter wissen jetzt schon das dann die Mieten noch höher werden. ich weiß jemand der dort einen laden hat mit keine 10 qm und der bezahlt 1300 € im momennt und hat auch nur nen monatsvertrag, bei dem ist dann alles futsch hatte ja auch bei geschäftseröffnung noch viel traspasso bezahlt er ist der voll dumme auch bei der Geschichte.

  4. #14
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Dies ist leider kein Einzelfall auf der Insel.....
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Ich habe gerade von einem Freund erfahren, dass er wiederum von jemanden erfahren hat, dass in dieses EKZ das Rathaus Maspalomas reinkommen soll und die Mieten hochgesetzt würden, damit die Mieter die Lokale räumen. Dieses Gerücht (wenn es sich dann als eines herausstellt) könnte insofern stimmen, da sich nicht eine Baufirma für den Neubau eines Rathauses in Maspalomas zu interresieren scheint. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, dann waren wir vermutlich wieder einmal die erste Internetseite die es wusste.


    Allgemeiner Hinweis zu "Gerüchten": Ich bin normalerweise kein Freund der Öffentlichmachung von Gerüchten, speziell wenn sie sich um Personen, Firmen od. Geschäfte drehen. Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden, die dazu führen könnten, dass auch andere user zu der Meinung kommen könnten, man könne in diesem Forum "Gerüchte" verbreiten hier meine Erklärung:
    "Da ich in meinem post keine konkrete Person, Firma od. Geschäft angesprochen habe, gehe ich davon aus, dass das in Ordnung ist."

  6. #16
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    das sogenannte Gerücht is wahr wie ich von einer Freundin weiß die dort einen Laden betreibt und diese nun weit höhere Miete bezahlt. sie ist schon am überlegen sich was andees zu suchen


  7. #17
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    296

    Der Riese stirbt langsam aber sicher ...

    Bin am Samstag mal kurz zum C.C. Faro 2, da das LUIS Sportgeschäft dort immer eine gute Auswahl hatte. Wie gesagt hatte, denn um die 50 % der Läden sind mittlerweile geschlossen und noch weitere sind beim Räumungsverkauf.

    Um zum Einkaufen dort hin zu fahren/gehen lohnt der Weg nicht, außer man wohnt dort in der Nähe und sucht einen fußläufig erreichbaren Supermarkt, ein Restaurant oder einen Friseur. Da kann man dann - nach meiner Bewertung - aber lieber die geposteten Bus-Tipps oder ein Taxi nutzen.

    Der sterbende Riese:

    Läufst Du noch oder gleitest Du schon?

    SEGWAY

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    429
    Oh mein Gott. Lighty und ich waren heute mal dort und wir waren echt geschockt.
    Klar wußten wir von unseren beiden letzten Urlauben das der Leerstand groß ist.

    Aber sooooo groß?
    !
    Da ist ja echt garnichts mehr.

    Aus einem Lokal kam ein älterer Kellner mit der Frage auf den Lippen, ob wir was Essen oder Trinken wollten.
    Doch als er unsere Gesichter sah, auf denen das Wort Nein schon eingraviert ist,durch tägliches Playa del Ingles Promenaden laufen, drehte er sich ohne Worte um und verschwand wieder im Lokal Inneren.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das dies große Schliessen, für die umliegenden Club Anlagen und Apartements, gut ist.

    Glück ist eine schwere Last,-
    Sperrgut sozusagen.
    Wenn Du nichts dagen hast,-
    helfe ich dir tragen

    Franz Wittkamp

  9. #19
    Gesperrt .
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    77
    Das Faro 2 lag schon im Sterben als ich 2007 dort ankam. Da wußte man noch gar nicht daß man ein neues Rathaus braucht.
    Schaut mal durch die Gegend wo noch Reiseveranstalter in den Anlagen sind.Eine nach der anderen wurde bis heute Privatisiert da dem touristischem anspruch nicht mehr ausreichend. Das zieht sich vom ehemaligen Duna Flor quer durch das ganze Tal.
    Wir Residenten in der Gegend brauchen es wegen der hohen Gastro und Lebensmittelpreise nicht.
    Ohne den sonntäglichen Flohmarkt wären die Lichter wohl schon längst aus dort unten.
    Ein Mercadona oder Dino wäre dort unten zweckmäßig.

  10. #20
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich kenne die Gegend als dort noch abgestorbene und lebende Palmen standen, viel Staub und wilde Büsche.
    Damals hat es mir von der Straße aus gesehen besser gefallen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. El Faro
    Von canariafantastica im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •