Yes, sehr einfach. Ich warte noch etwas und wenn dann keiner lösen will, versuche ich´s.
Druckbare Version
Yes, sehr einfach. Ich warte noch etwas und wenn dann keiner lösen will, versuche ich´s.
Ich habe ja schon etliche Verkehrskreisel abgelichtet - darum versuche ich es mit der Lösung: Ich meine, dieses Gebilde am Cruz de Arinaga gesehen zu haben!?
Playa de Ingles vielleicht?
TC 490 , freue mich auf deine Auflösung
germrauschi, das ist zu weit weg
leserin ist da näher dran
Ok dann löse ich auf: Die Statue steht auf dem Parkplatz vor der Markthalle in San Fernando. Stimmt´s?
TC 490 perfecto :!:
Wie war das nochmal mit dem Wald und den Bäumen??? Gerade im November bin ich aussergewöhnlich oft in San Fernando gewesen, unter anderem wegen der Auto-Ralley und was habe ich neben der Auto-Ralley gefilmt und auch fotografiert:
Mir gehts wie germrauschi.
War am 23. Januar am Markt dort.
Anhang 7058
Habe da auch mal wieder was zum Raten:
Speziell für germrauschi (Kreisel) :smile:
und natürlich auch für alle Anderen.
Anhang 7059
War schon Spätnachmittag - deswegen Bild etwas dunkel.
Danke, dass Du so nett an mich denkst, aber diesen Kreisverkehr habe ich garantiert noch nicht selbst fotografiert.
Der Grund ist einfach der, dass ausser den Pflanzen und Palmen nichts drauf ist und von daher nicht so interessant ist! Das soll aber nichts über die Qualität des Kreisels, bzw. des Fotos aussagen.
Ich versuche mein Rate-Glück trotzdem und tippe mal auf die GC551 Richtung Parque de Cocodrilos/Agüimes.