Wenn ich diesem Schild Glauben schenken darf, wird es demnächt die 1. ITV Station in San Bartolomé de Tirajana geben, konkret neben der Tankstelle in El Tablero.
Anhang 5678
Druckbare Version
Wenn ich diesem Schild Glauben schenken darf, wird es demnächt die 1. ITV Station in San Bartolomé de Tirajana geben, konkret neben der Tankstelle in El Tablero.
Anhang 5678
In Vecindario wird auch eine TÜV-Station geplant.
Nähe Cruce de Arinaga, hinter Lidl.
Das hört sich ja gut an und spart lange Wege. Klasse!
Jürgen
@ dyson, der Sinn ist mir auch nicht so ganz klar.
Allerdings ist es mir beim ITV Arinaga auch schon vorgekommen, das ich trotz 4 Wochen vor HU keinen passenden Termin mehr bekam.
Eine andere Erklärung wäre vielleicht die Konkurrenz, denn der TÜV hier wurde privatisiert. Siehe auch ITV im Hafen von Las Palmas.
Ja, das kann natürlich sein. Aber ob es Sinn macht so quasi direkt nebeneinander? Und zwischen Arinaga und Mogan gibt es keinen. Wäre es denn nicht besser, dort eine Niederlassung auf zu machen, damit die vielen Menschen, die im Norden wohnen aber im Süden arbeiten den ITV Besuch besser in ihren Arbeitsalltag integrieren können?
Naja, hätte ja sein können, daß jemand was in der Zeitung darüber gelesen hat.
Hast recht! Sorry! Habe mich zu sehr von der Frage, warum eine neue Station quasi neben einer bestehenden aufmacht, ablenken lassen.